Support Mitarbeiter (m/w/d) im Home-Office
Support Mitarbeiter (m/w/d) im Home-Office

Support Mitarbeiter (m/w/d) im Home-Office

Ruppichteroth Vollzeit Kein Home Office möglich
Go Premium
M

Job Description

Wir suchen eine Person für unsere Stelle als Commercial Support Specialist (m/w/d) für unser Team. Deine Benefits:✓ Ein dynamisches und kollegiales Team✓ 30 Tage Urlaub (inkl. Weihnachten, Silvester, Rosenmontag)✓ Hybrides Arbeitsmodell (Präsenz- und Homeoffice-Tätigkeit)✓ Raum für Individualität✓ Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf nationaler und internationaler EbeneDeine Hauptaufgaben:✓ 1st Level Betreuung: Sie sind die erste Anlaufstelle für Anfragen im Rahmen der Tätigkeit des DRC.✓ Ticketsystem: Sie beantworten Anfragen mittels eines Ticketsystems.✓ Case-Prüfung: Sie prüfen eingehende Fälle zu diversen Themen aus den Handelsbetrieben.✓ Qualifizierung und Zuordnung: Sie qualifizieren und ordnen die eingehenden Fälle der jeweiligen Fachabteilung zu, wenn der Fall nicht durch das 1st Level gelöst werden kann.✓ Sales-Anfragen: Bearbeitung von Anfragen zu Verkaufsprozessen, Fahrzeugverfügbarkeiten und Rechnungsangelegenheiten.

Unterstützung der Handelsbetriebe bei der Klärung von Verkaufsfragen und der Bereitstellung relevanter Informationen.✓ Aftersales-Anfragen: Bearbeitung von Anfragen zu Service- und Wartungsprozessen, Garantie- und Kulanzfällen sowie Ersatzteilverfügbarkeiten. Unterstützung der Handelsbetriebe bei der Lösung von Kundenproblemen und der Koordination mit den entsprechenden Fachabteilungen.✓ Kundenbetreuung: Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch professionelle und zeitnahe Bearbeitung von Anfragen und Beschwerden. Pflege einer positiven Beziehung zu den Handelsbetrieben und Endkunden.Dein Profil:✓ Ausbildung zum/zur Automobilkaufmann/-frau oder vergleichbare Qualifikation✓ Erfahrung und Spaß im Umgang mit B2B Kunden; idealerweise innerhalb des automobilen Handels✓ Kenntnisse im Umgang mit Ticketsystemen✓ Fähigkeit zur schnellen Problemlösung und Fallbearbeitung✓ Gute MS-Office-Kenntnisse insbesondere Excel✓ Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift✓ Eine hohe Serviceorientierung, ein sympathisches Auftreten und eine gute Auffassungsgabe✓ Teamfähigkeit und Sorgfalt✓ Gute Kenntnisse der englischen SpracheHaben wir dein Interesse geweckt?

Dann bewerbe dich direkt bei uns. Wir freuen uns darauf dich kennen zu lernen!

M

Kontaktperson:

MSX International GmbH HR Team

Support Mitarbeiter (m/w/d) im Home-Office
MSX International GmbH
Premium gehen

Schneller zum Traumjob mit Premium

Deine Bewerbung wird als „Top Bewerbung“ bei unseren Partnern gekennzeichnet
Individuelles Feedback zu Lebenslauf und Anschreiben, einschließlich der Anpassung an spezifische Stellenanforderungen
Gehöre zu den ersten Bewerbern für neue Stellen mit unserem AI Bewerbungsassistenten
1:1 Unterstützung und Karriereberatung durch unsere Career Coaches
Premium gehen

Geld-zurück-Garantie, wenn du innerhalb von 6 Monaten keinen Job findest

M
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>