Deine Aufgaben
- Gesamtverantwortung für die HR-Administration
- Durchführung des Lohnprozesses inkl. Jahresabschluss von 230 Mitarbeitenden im Abacus (CH und FL)
- Abwicklung von Unfall- und Krankheitsmeldungen
- Bearbeitung von Meldungen an die Sozialversicherungen und Ämter (Neueintritte, Austritte, Mutationen inklusive aller relevanten Sozialversicherungsmeldungen)
- Abrechnungen der Sozialversicherungen (AHV / UVG / KTG etc.) und administrative Betreuung und Koordination der Pensionskasse
- Erste Ansprechperson für Mitarbeitende bei lohn- und sozialversicherungsbezogenen Fragen
- Ggf. Mitarbeit bei weiteren HR-Themen (Recruiting, Personalentwicklung, HR-Projekte wie neue Tools)
Das bringst Du mit
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, ergänzt durch eine Weiterbildung im Bereich HR / Payroll
- Mehrjährige Praxiserfahrung im Bereich Payroll und Personaladministration
- Sehr gute Abacus Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS-Office
- Strukturierte, präzise und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie buchhalterisches Verständnis
- Bereitschaft, in einem Unternehmen zu arbeiten, welches sich in einem dynamischen Umfeld befindet
Das bieten wir
- Viel Gestaltungsfreiheit und vielfältige Tätigkeit
- Hilfsbereites Team, das sich auf dich und auf den nächsten Apéro mit dir freut
- Ein agiles Umfeld mit einfachen Strukturen
- Möglichkeit für Ferienkauf
- Unterstützung von Aus- und Weiterbildungen
- Flexible Arbeitszeitmodelle
- Hybrides Arbeiten im Büro oder im Home Office
Kontakt
Kymia Laleh
T +
MTF Solutions AG
Ringstrasse 1
CHSchwerzenbach
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Kontaktperson:
MTF Solutions AG HR Team