Ihre Aufgaben:
- Durchführen von Serviceeinsätzen, mit einem starken Fokus auf der Unterstützung unserer deutschsprachigen Kunden
- Vorbereiten und Abschluss von Kundenabnahmen in unserem Haus oder vor Ort
- Inbetriebnahme unserer Maschinen beim Kunden
- Vorbereiten und Durchführen von Kundenschulungen in unserem Haus oder vor Ort
- Analysieren von Maschinenzuständen und Ausführen von entsprechenden Reparatur- und Wartungsarbeiten
- Mitarbeite in unserer technischen Hotline für deutschsprachige Kunden
Ihr Profil:
- Abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Elektronik, Mechanik oder Mechatronik
- Bereitschaft zu internationalen Reisen
- Interesse an internem Kundenkontakt, fremden Kulturen und flexiblen Arbeitszeiten
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Technische Affinität und taktvolle Umgangsweise mit Kunden
- Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Wir bieten:
- Mitarbeit in einem kundenorientierten agilen Serviceteam mit großartigem Zusammenhalt
- Attraktive finanzielle Zusatzleistungen wie Urlaubsgeld und Gesundheitsprämie
- Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsversicherung
- Individuelle Förderung durch die Mühlbauer Academy mittels internen und externen Weiterbildungsmaßnahmen
- Mitarbeiterevents (z. B. Weihnachtsfeier, Volksfestbesuch und Grillfest)
- Internationales Arbeitsumfeld – Möglichkeiten zu temporären Auslandseinsätzen
- Am Standort Roding erwartet Sie zudem: Angemessene kostengünstige Verpflegung in der firmeninternen Kantine, firmeneigenes, für Mitarbeiter kostenloses Fitnessstudio
- Viele weitere Benefits finden Sie auf unserer Homepage
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Mühlbauer GmbH & Co. KG HR Team