- Eine vielseitige, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
- Ein angenehmes und kollegiales Arbeitsklima
- Eine Vergütung nach EG 5 TVöD-K/VKA mit den im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen
- Ggf. die Möglichkeit zum Einsatz im Rahmen einer kurzfristigen Beschäftigung
- Sicherstellung der telefonischen Erreichbarkeit unseres Unternehmens sowie Weitervermittlung eingehender Anrufe an die zuständigen Stellen und Ansprechpersonen
- Erteilung von Auskünften und Informationen an Besucher innen und Patient innen in der Funktion als Service-Kontakt
- Übernahme von Kassentätigkeiten
- Verantwortung für die Beschwerdeweiterleitung und -vermittlung
- Überwachung von technischen Defekten und Alarmsituationen (Telefon, Automaten, Aufzüge, Brand) mit entsprechender Informationsweiterleitung
- Weiterleitung eingehender Pakete und elektronisch übermittelter E-Mails/von Faxen sowie Abwicklung des Postversands
- Vor- und Nachbereitung von Patientenakten
- Erfahrungen im Servicebereich und in Kassentätigkeiten sowie Fremdsprachenkenntnisse vorteilhaft
- Grundkenntnisse in PC-Anwendungen
- Serviceorientiertes, verbindliches Auftreten im Kontakt mit unterschiedlichen Schnittstellen
- Teamgeist und Sozialkompetenz
- Bereitschaft, im Schichtdienst (früh – spät) an allen Tagen des Jahres zu arbeiten

Kontaktperson:
Mühlenkreiskliniken AöR HR Team