Job Description
Eine auf Ihre Vorkenntnisse abgestimmte, intensive Einarbeitung durch ein bewährtes MentoringprogrammAttraktive Aufgaben in einem spannenden Umfeld sowie vielfältige persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten durch unsere umfangreichen und standortübergreifenden NetzwerkeSchnelle Entscheidungswege aufgrund flacher Hierarchien, um Ihre Fähigkeiten und Ideen in fachliche Fragestellungen gewinnbringend einfließen zu lassenEin Gehaltsmodell, das Sie u. a. mit einem 13.
Monatsgehalt und einer firmeneigenen, betrieblichen Altersversorgung überzeugen kannDie Möglichkeit, durch unser außergewöhnliches Mitarbeitereigentumsmodell Aktionär*in im eigenen Unternehmen zu werdenUmfangreiche Benefits (u. a. Gleitzeit, Verpflegungs- und Mobilitätszuschuss, Jobrad, Sabbatical, etc.), die unser Angebot an Sie abrunden Selbstständige Übernahme der Organisation und Verwaltung der SekretariatsarbeitDas Agieren als kompetente*r Ansprechpartner*in für unsere Kund*innen sowie als Schnittstelle zu unseren ProjektverantwortlichenUnterstützung der Kolleg*innen bei der Termin- und Reiseplanung sowie entsprechender BuchungenRedaktionelle Vorbereitung und Finalisierung komplexer Gutachten und Berichte inklusive der zugehörigen Qualitätssicherung für eine reibungslose ProjektabwicklungDie Vorbereitung der Buchhaltung für unsere zentrale Verwaltungsstelle und ggf.
Unterstützung bei der Fakturierung als Grundstein für einen erfolgreichen Projektabschluss Eine abgeschlossene administrative/kaufmännische Berufsausbildung, z. B. im Büromanagement, als Rechtsanwaltsfachangestellte*r oder vergleichbarIdealerweise bereits Erfahrung im o.
g. TätigkeitsbereichDer sichere Umgang mit MS-Office und DatenbankenFließende deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift mit einwandfreier Rechtschreibung und GrammatikOrganisationsgeschick und die Fähigkeit, eigenverantwortlich Herausforderungen zu erkennen und zu meistern
Kontaktperson:
Müller BBM Industry Solutions GmbH HR Team