Mitarbeiter Customer Service (w/m/x) Vollzeit
Wir lieben Menschen und brennen für unsere Werte: Als regionales Ökosystem mit nachhaltigem Fokus auf unsere Mitglieder agieren wir ehrlich, partnerschaftlich und treffen Entscheidungen immer unabhängig – zum Wohle unserer Mitglieder. Werden auch Sie Teil unserer genossenschaftlichen Familie und bringen sich mit Ihren individuellen Stärken engagiert und mit Herzblut ein.
Folgende Aufgaben erwarten Sie:
- Erste Ansprechpartner in Filialen vor Ort, digital und am Telefon
- Empathisch und zuvorkommend im Umgang mit Mitgliedern und potenziellen Neukunden
- Repräsentation der Genossenschaft und -Vermittlung der genossenschaftlichen Idee
- Erkennen von potenziellen Neukunden und Weiterleitung an Berater
- Unterstützung in administrativen und technischen Belangen
Womit Sie uns überzeugen:
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann/-frau oder in anderer Branche
- Begeisterung für den Kontakt mit Menschen und proaktive Kundenansprache
- Engagiert, lösungsorientiert und hilfsbereit
- Affinität zu digitalen Tools und aufgeschlossen gegenüber modernen Arbeitsweisen
- Freude an Vernetzung von Menschen
Das bieten wir Ihnen:
- Flexibles, modernes Arbeitszeitmodell
- Krisensicherer Arbeitsplatz
- Aktive Unterstützung in Fort- und Weiterbildungen
- Vielfältige Sportangebote und Firmenevents
- Sneakers san gern g‘sehn
Für Ihre Bewerbung genügt ihr Lebenslauf mit Angaben zum frühestmöglichen Eintrittstermin sowie zu Ihrer Gehaltsvorstellung.
Ort: Greater Munich Metropolitan Area
Wir lehnen jegliche Verantwortung und AGBs für unaufgefordert eingereichte Profile ab.
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Kontaktperson:
Münchner Bank eG HR Team