Sachbearbeiter im Treuhandwesen (m/w/d) 60 – 100 %
Raum Chur
Unsere Mandantin
ist ein familiäres Unternehmen im Dienstleistungssektor mit attraktiven Anstellungsbedingungen und einem modernen Arbeitsplatz. Das Team freut sich auf Ihre tatkräftige Unterstützung.
Die Hauptaufgaben
- Unterstützung bei Buchhaltung, Lohnabrechnungen und Jahresabschlüssen
- Erstellung und Kontrolle von MWST-Abrechnungen
- Ausfüllen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
- Mitarbeit in einem vielseitigen Arbeitsumfeld mit direktem Kundenkontakt
Das Anforderungsprofil
- Abgeschlossene Grundausbildung und praktische Erfahrung im Finanz- und Rechnungswesen, idealerweise im Treuhandbereich
- Gute Kenntnisse in Steuerfragen und Lohnadministration
- Sicher im Erstellen von Abschlüssen und vertraut mit digitalen Arbeitsprozessen
- Selbstständig, genau, verantwortungsbewusst und qualitätsorientiert
Kontaktperson:
Müntener & Thomas Personal- und Unternehmensberatung AG, Chur & Buchs HR Team