Unterstützen Sie unsere Mandantin tatkräftig bei administrativen Aufgaben und überzeugen Sie mit Ihrer Professionalität und Ihrem Organisationstalent.
Aufgaben
- Erstellung juristischer Korrespondenz und Dokumente nach Vorlage oder Diktat
- Administrative Unterstützung der Anwält:innen und Koordination mit externen Stellen
- Organisation des Sekretariats inkl. Empfang, Postbearbeitung und Telefonzentrale
- Abwicklung von Aufgaben im Bereich Rechnungswesen
Qualifikationen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie gute MS-Office- und EDV-Kenntnisse
- Perfekte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie stilsicherer Ausdruck
- Strukturierte, zuverlässige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
- Belastbar, kommunikativ und professionell im Auftritt
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Müntener & ThomasPersonal- und Unternehmensberatung AG HR Team