Assistent Anwaltskanzlei (m/w/d) 80 - 100 %
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Chur Vollzeit Kein Home Office möglich
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Unterstützen Sie unsere Mandantin tatkräftig bei administrativen Aufgaben und überzeugen Sie mit Ihrer Professionalität und Ihrem Organisationstalent.

Aufgaben

  1. Erstellung juristischer Korrespondenz und Dokumente nach Vorlage oder Diktat
  2. Administrative Unterstützung der Anwält:innen und Koordination mit externen Stellen
  3. Organisation des Sekretariats inkl. Empfang, Postbearbeitung und Telefonzentrale
  4. Abwicklung von Aufgaben im Bereich Rechnungswesen

Qualifikationen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie gute MS-Office- und EDV-Kenntnisse
  • Perfekte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie stilsicherer Ausdruck
  • Strukturierte, zuverlässige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Belastbar, kommunikativ und professionell im Auftritt

#J-18808-Ljbffr

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Kontaktperson:

Müntener & ThomasPersonal- und Unternehmensberatung AG HR Team

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