ist eine bekannte und in der Region tätige Unternehmung in der Immobilienbranche mit einem grossen Netzwerk und einem aufgestellten Team.
Aufgaben:
- Selbstständige Betreuung von nationalen und internationalen Treuhandmandaten
- Führung von Buchhaltungen sowie Erstellung von Abschlüssen und MWST-Abrechnungen
- Bearbeitung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
- Beratung und Begleitung von Kunden in steuerlichen und finanziellen Belangen
Anforderungen:
- Mehrjährige Praxis im Treuhandbereich
- Idealerweise Fachausbildung mit eidg. Fachausweis oder vergleichbare Qualifikation
- Ausgeprägte Kundenorientierung und servicebewusstes Auftreten
- Genaues, eigenverantwortliches Arbeiten mit hoher Sorgfalt
- Stilsicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Müntener & ThomasPersonal- und Unternehmensberatung AG HR Team