Eine international tätige Industrieunternehmung mit hochwertigen Produkten und mehreren Standorten weltweit sucht zur Verstärkung eine aufgestellte sowie kreative Persönlichkeit. Ihnen wird eine moderne Infrastruktur sowie die Möglichkeit von Homeoffice geboten.Aufgaben:Entwicklung und Umsetzung einer Social Media Strategie zur Markensteigerung und EngagementLeitung sowie Koordination internationaler Social Media Kanäle sowie Community ManagementDurchführung von Kampagnen mit Fokus auf KPIs wie Engagement und ReichweiteAnalyse der KPIs, Marktbeobachtung und Influencer-KooperationenAnforderungen:Studium in Marketing, Kommunikation oder vergleichbare Ausbildung, mit mehrjähriger Erfahrung im Social Media BereichSicherer Umgang mit digitalen Plattformen, Trendbewusstsein und kreative Umsetzung für MarkenExpertise in Content-Strategien, Social Media und bezahlten KampagnenVerhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse #J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Müntener & ThomasPersonal- und Unternehmensberatung AG HR Team