- Neue Kunden mit mula. und der begonnenen Customer Journey vertraut machen
- KundenauftrĂ€ge ĂŒberwachen und einen reibungslosen Ablauf von der Bestellung bis zur Lieferung sicherstellen
- Verzögerungen und mögliche ZwischenfÀlle klÀren, immer im Interesse des Kunden und in Zusammenarbeit mit dem zustÀndigen mula.-Team
- Proaktive Kundenkommunikation, um ein hervorragendes Kundenerlebnis zu gewÀhrleisten
- Mitarbeit an Projekten zur Verbesserung der Customer Success Operations
- Kundenanfragen bearbeiten, passende Antworten und Lösungen finden und bereitstellen
Deine Aufgaben
- Neue Kunden mit mula. und der begonnenen Customer Journey vertraut machen
- KundenauftrĂ€ge ĂŒberwachen und einen reibungslosen Ablauf von der Bestellung bis zur Lieferung sicherstellen
- Verzögerungen und mögliche ZwischenfÀlle klÀren, immer im Interesse des Kunden und in Zusammenarbeit mit dem zustÀndigen mula.-Team
- Proaktive Kundenkommunikation, um ein hervorragendes Kundenerlebnis zu gewÀhrleisten
- Mitarbeit an Projekten zur Verbesserung der Customer Success Operations
- Kundenanfragen bearbeiten, passende Antworten und Lösungen finden und bereitstellen
Dein Profil
- Du verfĂŒgst ĂŒber verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sprachkenntnisse in einer der folgenden Sprachen sind von Vorteil: TĂŒrkisch, Chinesisch, Schwedisch oder Französisch
- Du bringst erste Erfahrungen im Kundenservice oder in einem sehr kundenorientierten Umfeld mit
- Zudem konntest Du erste Erfahrungen in der Logistik, der Betriebswirtschaft und im Projektmanagement sammeln
- AusgeprÀgte Serviceorientierung, geprÀgt von Freundlichkeit und dem Wunsch zu helfen, zeichnen Dich aus
- Proaktive und lösungsorientierte Kommunikation sowie eine strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise sind Deine StÀrken
- Du hast ein gutes VerstĂ€ndnis fĂŒr die Kommunikation mit unterschiedlichen Stakeholdern und Persönlichkeiten sowie interkulturelle SensibilitĂ€t und sicheres Auftreten in einem internationalen Arbeitsumfeld
- Sei Du selbst – AuthentizitĂ€t ist Teil unserer DNA!
Warum wir?
- Arbeitsort: unser Office in Berlin
- Wir sind ein schnell wachsendes Start-up mit vielen Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
- Sei ein Teil des authentischen, vielfÀltigen und kulturorientierten Teams von mula.
- RegelmĂ€Ăige Teamevents
- Die Möglichkeit die Company aktiv mitzugestalten
- Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, hybrid zu arbeiten
Ăber uns
mula. ist ein schnell wachsendes HR- und Tech-Startup, das die Gestaltung, den Einkauf, die Lagerung und den Vertrieb von Werbeartikeln auf die effizienteste Art und Weise umsetzt. Wir bauen unsere leistungsstarke digitale Plattform mit einzigartigen FĂ€higkeiten immer weiter aus, um die Bedeutung von Employer Branding zu revolutionieren und zu betonen.
Customer Success Manager:in (m/w/d) (Vollzeit hybrid)
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(Junior) Customer Success Manager (all genders) Arbeitgeber: mula.
Als schnell wachsendes Start-up in Berlin bietet mula. eine dynamische Arbeitsumgebung, die von AuthentizitĂ€t und Vielfalt geprĂ€gt ist. Mitarbeiter haben die Möglichkeit, aktiv an der Gestaltung des Unternehmens mitzuwirken, profitieren von flexiblen Arbeitszeiten und hybriden Arbeitsmodellen sowie regelmĂ€Ăigen Teamevents, die den Zusammenhalt stĂ€rken. Zudem fördern wir persönliche und berufliche Weiterentwicklung, was uns zu einem attraktiven Arbeitgeber fĂŒr alle macht, die in einem innovativen und unterstĂŒtzenden Team arbeiten möchten.
Kontaktperson:
mula. HR Team