Für unseren Mandanten, ein wachsendes, mittelständisches Unternehmen aus dem Malerhandwerk, suchen wir in Bremen einen Maler- und Lackierermeister mit Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern sowie der Leitung von Projekten/Baustellen.
Wenn das untenstehende Stellenangebot Ihr Interesse weckt und Sie sich darin wiederfinden, freuen wir uns sehr über Ihre Bewerbung.
Aufgaben
- Aufbau und strategische Ausrichtung der Niederlassung
- Akquise neuer Kunden sowie Pflege bestehender Kundenbeziehungen
- Planung, Abwicklung und Überwachung von Projekten und Baustellen
- Führung und Weiterentwicklung von gewerblichen Mitarbeitern, Bauleitern und technischem Innendienst
- Kalkulation und Angebotserstellung
- Sicherstellung von Qualität und Arbeitssicherheit
Qualifikation
- Abgeschlossene Ausbildung als Maler- und Lackierermeister
- Erfahrung in der Kalkulation von Handwerksleistungen und der erfolgreichen Baustellenabwicklung
- Starke Kommunikationsfähigkeiten und Erfahrung in der Neukundenakquise
- Durchsetzungsvermögen und sicheres Auftreten in Verhandlungen
- Führungserfahrung und Teamfähigkeit
- Sicherer Umgang mit MS-Office und idealerweise relevanter Berufserfahrung
Benefits
- Dienstwagen zur privaten Nutzung (0,25% Versteuerung)
- Erfolgsabhängige, variable Vergütung und Betriebliche Altersvorsorge
- Entwicklungsmöglichkeiten, Bezahlung von Fort- und Weiterbildungen
- Vertrauensarbeitszeiten bei einer 28 Std./Woche
- Kerngeschäft: Mo.-Do. 7:00-16:15 Uhr, freitags 7:00-13:30 Uhr
- Tarifgebundene Urlaubstage
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
munerio consulting GmbH HR Team