Auf einen Blick
- Aufgaben: Service Agent Lounge, Check In und Automatenbetreuung.
- Arbeitgeber: Aerogate MĂĽnchen, Teil der Flughafen MĂĽnchen GmbH, mit rund 380 Mitarbeitern.
- Mitarbeitervorteile: Onboarding, Verpflegungszuschuss, Corporate Benefits, Fitnessstudio.
- Warum dieser Job: Kundenkontakt, dynamisches Umfeld, Mitarbeit in einem internationalen Team.
- Gewünschte Qualifikationen: Kundenorientierung, Flexibilität, sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
- Andere Informationen: Bereitschaft zu Schichtarbeit erforderlich.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 800 - 1400 € pro Monat.
Service Agent Lounge (w/m/d) in Kombination Check In und Automatenbetreuung in Teilzeit (130 Stunden)
Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als
Service Agent Lounge (w/m/d) in Kombination Check In und Automatenbetreuung in Teilzeit (130 Stunden)
Die aerogate München Gesellschaft für Luftverkehrsabfertigungen mbH ist als Teil der Ground-Handling-Gruppe der Flughafen München GmbH mit rund 380 Beschäftigten für die Passagierabfertigung, die Ramp-Supervision, das Weight & Balance, das Lost & Found, den Gepäckzustelldienst, den Betrieb von Lounges, den Arrival-Service sowie den Betrieb einer IATA-Ticketagentur für zahlreiche internationale Airlines zuständig. Primär operiert die aerogate im Terminal 1 und betreut pro Jahr etwa 31.000 Flüge und drei Millionen Passagiere.
Aufgaben, die begeistern
- Eigenverantwortliche Durchführung der Legitimations- und Identitätsüberprüfung von Gästen in der Lounge im Sicherheitsbereich des Flughafen München
- Erfassung aller notwendigen Gästedaten im System und Abrechnung von Walk-In-Gästen
- Persönliche Beratung und Unterstützung bei flug- und flughafenspezifischen oder Lounge-bezogenen Fragestellungen auch telefonisch und schriftlich in deutscher und englischer Sprache
- Sicherstellung eines geregelten Lounge-Betriebes
- Erstellung von korrekten Tagesabrechnungen
- Abfertigung der Passagiere am Check In sowie UnterstĂĽtzung der Passagiere am Self-Check In-Automaten
Qualifikationen, die zählen
- Ausgeprägte Kundenorientierung, Flexibilität und Belastbarkeit
- Sehr gepflegtes Erscheinungsbild sowie hervorragende Umgangsformen
- Einwandfreies FĂĽhrungszeugnis und FĂĽhrerschein Klasse B
- Uneingeschränkte Bereitschaft zu Wochenend-, Feiertags- und Schichtarbeit (Dienstzeiten zwischen 03.30 und 24.00 Uhr)
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Vertraut im Umgang mit EDV
Benefits, die ĂĽberzeugen
- Intensives Onboarding mit Willkommensveranstaltung und intensiver Schulung
- Verpflegungszuschuss fĂĽr alle Kantinen und Betriebsrestaurants
- Attraktive Corporate Benefits
- Einzigartige Airport City mit einem breiten Angebot, wie z.B. Ă„rztezentrum, Events und Einkaufsvielfalt
- Vielfältige Sport- und Gesundheitsangebote sowie eigenes Fitnessstudio am Campus
Diese Stelle ist online seit: 16.10.2023
Interesse geweckt?
Starten Sie mit uns durch und schicken Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf und Nachweise) mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an: bewerbung.aerogate@munich-airport.de. Wir freuen uns Sie kennenzulernen!
Sabrina Temel
Personal & Recruiting
aerogate
Telefon: +498997592016
Service Agent Lounge (w/m/d) in Kombination Check In und Automatenbetreuung Arbeitgeber: Munich Airport
Kontaktperson:
Munich Airport HR Team
bewerbung.aerogate@munich-airport.de