Job Description
Ihre Aufgaben
- Gemeinsam mit den Teamkollegen bilden Sie den ersten Kontaktpunkt für die Betreuung unserer Bestandskunden.
- Dabei sind Sie für die Bearbeitung schriftlicher Kundenanfragen sowie telefonischer Rückmeldungen verantwortlich.
- Sie geben Auskünfte zu unseren Finanzprodukten und kümmern sich um individuelle Kundenanfragen.
- Zudem bilden Sie die Schnittstelle zwischen unseren Kunden und den anderen internen Abteilungen.
- Sie erhalten eine fundierte Einarbeitung zu unseren Finanzprodukten und regelmäßige Weiterbildungen.
Ihr Profil
- Berufserfahrungen im Kundenservice sind ein Plus, jedoch kein Muss – ein ausgeprägter Servicegedanke sowie eine hohe Motivation stehen im Vordergrund.
- Sie verfügen über ein grundlegendes Interesse zum Finanzsektor bzw. über die Bereitschaft, sich das spezifische Wissen anzueignen.
- Mit Ihrer sorgfältigen und gewissenhaften Arbeitsweise überzeugen Sie schriftlich und auch am Telefon.
- Sie kommunizieren gerne und gehen mit ihrer proaktiven Arbeitsweise individuell auf Kundenanfragen ein.
- Ihr sicherer Umgang mit der deutschen Sprache zeigt sich sowohl in Wort als auch in Schrift (C2) und Sie sind mit den gängigen MS Office Anwendungen vertraut.
*Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird die Stellenanzeige im generischen Maskulin formuliert – sämtliche Personenbezeichnungen gelten selbstverständlich gleichermaßen für alle Formen!
Warum wir?
- 31 Urlaubstage
- Betriebliche Altersvorsorge: Mit unserem MPE Garantiefonds erhalten Sie einen überdurchschnittlichen Arbeitgeberzuschuss
- Steuerfreie Sachbezugskarte mit bis zu 600€ jährlich zusätzlich zum Gehalt
- Firmenrabatt im Fitnessstudio
- Direkt an der S-Bahn gelegen
- Kostenlose Mitarbeiterparkplätze
- Wiesn, Grillfest & Teamevents
- Mitarbeiterrabatte bei eigenen Produkten
Ansprechpartner:in
Natalia Glischinski
HR Managerin
LinkedIn Profil
natalia.glischinski@mpe.ag
Kontaktperson:
Munich Private Equity HR Team