Ihre Aufgaben
- Sie entlasten aktiv unser deutschlandweites Vertriebsteam durch die Koordination des Büroalltags und sorgen für einen reibungslosen Ablauf sowie eine positive Atmosphäre.
- Dabei führen Sie Spesen- und Reisekostenabrechnungen durch und sind für die Verwaltung von Büro- und Werbematerial verantwortlich.
- Die Koordination und Organisation sowie die Vor- und Nachbereitung von Veranstaltungen, internen Besprechungen und Terminen (inkl. Protokollführung) gehören ebenso zu Ihrem Aufgabengebiet.
- Sie übernehmen interne sowie externe Informationsbeschaffungen und Recherchen und unterstützen so bei der Umsetzung vertriebsfördernder Maßnahmen.
- Darüber hinaus sind Sie an der Überprüfung von Marketingunterlagen und Newslettern beteiligt.
Ihr Profil
- Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (Kaufmann/-frau für Büromanagement) bzw. vergleichbare Kenntnisse und konnten bereits erste Berufserfahrungen z.B. im Office Management sammeln.
- Sie sind eine aufgeschlossene und empathische Persönlichkeit.
- Sie überzeugen mit Ihrer kommunikativen Art schriftlich und auch am Telefon mit ihren einwandfreien Deutsch- (C1) und idealerweise auch Englischkenntnissen.
- Sie können sicher mit den MS Office Programmen umgehen.
- Ihr Organisationstalent mit ausgeprägter und proaktiver Servicementalität rundet ihr Profil ab.
*Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird die Stellenanzeige im generischen Maskulin formuliert – sämtliche Personenbezeichnungen gelten selbstverständlich gleichermaßen für alle Formen!
Warum wir?
- 31 Urlaubstage
- Betriebliche Altersvorsorge: Mit unserem MPE Garantiefonds erhalten Sie einen überdurchschnittlichen Arbeitgeberzuschuss
- Steuerfreie Sachbezugskarte mit bis zu 600€ jährlich zusätzlich zum Gehalt
- Firmenrabatt im Fitnessstudio
- Direkt an der S-Bahn gelegen
- Kostenlose Mitarbeiterparkplätze
- Wiesn, Grillfest & Teamevents
- Mitarbeiterrabatte bei eigenen Produkten
Ansprechpartner:in
Ann-Kathrin Ramm
Teamleiterin Human Resources
Kontaktperson:
Munich Private Equity HR Team