Teamleitung Customer Service (m/w/d) – Technischer Support & Automatisierung Führung & Verantwortung: Leitung des Teams im Customer Service-Center mit Fokus auf technischen Support. Technischer Support: Produktbezogene Unterstützung für interne und externe Kunden (national & international) Inbetriebnahme & Fehleranalyse: Unterstützung bei der Inbetriebnahme und Störungsbehebung in Automatisierungsanlagen mit Murrelektronik-Produkten Kundenkommunikation: Fachkundige Beratung und technische Repräsentation des Unternehmens Optimierung & Analyse: Dokumentation und Analyse von Produktabweichungen zur Verbesserung von Prozessen Abgeschlossenes Studium in Mechatronik, Informatik oder Automatisierungstechnik oder abgeschlossene Ausbildung als Techniker/Facharbeiter mit entsprechender Qualifikation Erfahrung in der Leitung von Teams im technischen Support oder Kundenservice für Automatisierungslösungen Sehr gute Deutsch- & Englischkenntnisse, sowie internationale Reisebereitschaft (ca. Ein tolles Team mit kollegialem Zusammenhalt in einem innovativen und wachsenden Familienunternehmen Moderne Arbeitsplätze und -ausstattungen Flexiblen Arbeitszeiten, Mobile Working, 30 Tage Jahresurlaub Bike-Leasing / E-Bike-Leasing Zuschüsse zur Betrieblichen Altersvorsorge und Vermögenswirksamen Leistungen Corporate Benefits Verschiedenen Events und Firmenveranstaltungen
Kontaktperson:
Murrelektronik GmbH HR Team