Auf einen Blick
- Aufgaben: Support customers in Bocholt with B2C helpdesk and technical inquiries.
- Arbeitgeber: MUUUH! Dialogue creates unique customer experiences for renowned companies.
- Mitarbeitervorteile: Enjoy a permanent contract, home office options, and a great cafeteria.
- Warum dieser Job: Join a fun team culture with opportunities for personal development and exciting team events.
- Gewünschte Qualifikationen: Fluent in Dutch and German, with a passion for customer contact and tech-savvy skills.
- Andere Informationen: Receive a subsidy for your JobBike and JobTicket, plus 20% employer contribution to retirement.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.
Job Description
Das tun wirMUUUH! Dialogue ist der verlängerte Arm für Auftraggeber, wenn es um einen hochwertig geführten Kundenkontakt geht. In unserem Team entwickeln wir Manufaktur-Dialoglösungen und setzen diese in eine einzigartige Kunden- und Interessentenansprache um.
Ob im Sales oder im Service, bei der Begleitung von Kampagnen oder der Umsetzung von Multichannel-Lösungen: Mit MUUUH! Dialogue wird der direkte Schritt zum Kunden oder Interessenten zu einem besonderen Erlebnis!Deine AufgabenDu unterstützt unseren Kunden in Bocholt im Bereich B2C durch hochwertig geführten Kundenkontakt im HelpdeskDu arbeitest im technischen Support für Kommunikationsprodukte und beantwortest schriftliche sowie telefonische Kundenanfragen auf NiederländischDu bearbeitest Fehlermeldungen und hilfst Anwender:innen bei technischen Problemen und RückfragenDu unterstützt im Kundenservice und berätst zu Festnetztelefonen, Smart Home Systemen und SmartphonesDein ProfilDu hast Spaß am Kundenkontakt und ein gutes technisches VerständnisBestenfalls hast du bereits erste Berufserfahrungen im Kundensupport oder im HelpdeskDu bist kommunikationsfreudig und sprachgewandtDu hast einen ausgeprägten Dienstleistungsgedanken, bist kundenorientiert und empathischDu bist IT- und Technik affinJe spreekt vloeiend Nederlands en DuitsDein MUUUH! ErlebnisWir glauben an eine langfristige Zusammenarbeit und bieten einen unbefristeten ArbeitsvertragDich erwarteten ein wertschätzendes Umfeld sowie eine offene und gelebte FeedbackkulturDu hast die Möglichkeit zum HomeofficeFreu dich auf eine großartige Kantine mit leckeren GerichtenWir fördern deine individuelle WeiterentwicklungWir feiern gemeinsam auf zahlreichen Teamevents und lassen das Jahr mit einer herausragenden Weihnachtsfeier ausklingenZuschuss zu deinem JobBike & JobTicketZusätzlich gibt es: 20 % Arbeitgeberzuschuss für deine betriebliche AltersvorsorgeFragen?Dann wende dich gerne an Linda Seifert unter 0541 33034 106 oder karriere@muuuh.de.Lust mit uns neue MUUUH!mente zu gestalten?Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung – direkt hier!Über unsDie MUUUH!
GROUP entwickelt für namhafte Konzerne und Mittelständler das Kundenmanagement der Zukunft – in der Beratung, in der Kreation und in der operativen Umsetzung. Hervorgegangen aus dem größten inhabergeführten Kundenmanagement-Dienstleister buw, sind wir das wohl erfahrenste Start-up unserer Branche. Im Mittelpunkt unseres Handelns steht der Spaß am gemeinsamen Erfolg, den wir gemeinsam mit buw-Gründer Jens Bormann und unseren fünf Unternehmenseinheiten MUUUH!
Digital, MUUUH! Next, MUUUH! Consulting, DMM und MUUUH!
Dialogue täglich leben. Wir schaffen für unsere Kunden MUUUH!MENTE – und brauchen dafür mutige, unbequeme und herausragende Köpfe!
Technischer Kundenberater (m/w/d) Niederländisch Arbeitgeber: MUUUH! GmbH
Kontaktperson:
MUUUH! GmbH HR Team
StudySmarter Bewerbungstipps 🤫
So bekommst du den Job: Technischer Kundenberater (m/w/d) Niederländisch
✨Tip Nummer 1
Nutze dein Netzwerk! Sprich mit Freunden oder Bekannten, die in der Branche arbeiten oder bereits bei MUUUH! Dialogue sind. Oftmals können persönliche Empfehlungen den Unterschied machen und dir einen Fuß in die Tür verschaffen.
✨Tip Nummer 2
Bereite dich auf technische Fragen vor! Da du im technischen Support arbeiten wirst, ist es wichtig, dass du ein gutes Verständnis für Kommunikationsprodukte hast. Informiere dich über aktuelle Trends und häufige Probleme in diesem Bereich.
✨Tip Nummer 3
Zeige deine Sprachkenntnisse! Da die Stelle fließendes Niederländisch erfordert, solltest du sicherstellen, dass du in der Lage bist, dich sowohl schriftlich als auch mündlich klar und professionell auszudrücken. Übe eventuell einige typische Kundenanfragen auf Niederländisch.
✨Tip Nummer 4
Informiere dich über die Unternehmenskultur von MUUUH! Dialogue. Zeige in deinem Gespräch, dass du die Werte des Unternehmens verstehst und schätzt. Das wird dir helfen, dich als idealen Kandidaten zu präsentieren, der gut ins Team passt.
Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Technischer Kundenberater (m/w/d) Niederländisch
Tipps für deine Bewerbung 🫡
Verstehe die Unternehmenswerte: Informiere dich über die MUUUH! GROUP und ihre Philosophie. Verstehe, wie sie Kundenmanagement neu definieren und welche Werte ihnen wichtig sind. Dies wird dir helfen, deine Motivation in der Bewerbung klar zu kommunizieren.
Betone deine Sprachkenntnisse: Da die Stelle fließende Niederländisch- und Deutschkenntnisse erfordert, solltest du diese Fähigkeiten in deinem Lebenslauf und Anschreiben besonders hervorheben. Gib konkrete Beispiele, wie du diese Sprachen in der Vergangenheit verwendet hast.
Hebe technische Affinität hervor: Da die Position technischer Support erfordert, ist es wichtig, deine IT- und Technikaffinität zu betonen. Erwähne spezifische Erfahrungen oder Kenntnisse, die du im Umgang mit Kommunikationsprodukten oder Smart Home Systemen hast.
Zeige Kundenorientierung: In deinem Anschreiben solltest du Beispiele anführen, die deine kundenorientierte Denkweise und Empathie zeigen. Beschreibe Situationen, in denen du erfolgreich mit Kunden interagiert hast und wie du deren Bedürfnisse erfüllt hast.
Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei MUUUH! GmbH vorbereitest
✨Zeige dein technisches Verständnis
Bereite dich darauf vor, technische Fragen zu Kommunikationsprodukten zu beantworten. Zeige, dass du ein gutes Verständnis für Festnetztelefone, Smart Home Systeme und Smartphones hast.
✨Kommunikationsfähigkeiten betonen
Da der Job viel Kundenkontakt erfordert, solltest du deine kommunikativen Fähigkeiten unter Beweis stellen. Übe, wie du komplexe technische Informationen einfach und verständlich erklären kannst.
✨Empathie und Kundenorientierung zeigen
Bereite Beispiele vor, in denen du empathisch auf Kundenanliegen eingegangen bist. Zeige, dass du den Dienstleistungsgedanken lebst und stets die Bedürfnisse der Kunden im Blick hast.
✨Sprich fließend Niederländisch
Da die Kommunikation auf Niederländisch erfolgt, solltest du sicherstellen, dass du in der Lage bist, sowohl schriftlich als auch mündlich auf hohem Niveau zu kommunizieren. Übe eventuell einige typische Kundenanfragen auf Niederländisch.