Kundenberater / Customer Experience Agent (w/m/d)
Kundenberater / Customer Experience Agent (w/m/d)

Kundenberater / Customer Experience Agent (w/m/d)

Osnabrück Vollzeit Kein Home Office möglich
M

Das tun wir

MUUUH! Dialogue ist der verlängerte Arm für Auftraggeber, wenn es um einen hochwertig geführten Kundenkontakt geht. In unserem Team entwickeln wir Manufaktur-Dialoglösungen und setzen diese in eine einzigartige Kunden- und Interessentenansprache um. Ob im Sales oder im Service, bei der Begleitung von Kampagnen oder der Umsetzung von Multichannel-Lösungen: Mit MUUUH! Dialogue wird der direkte Schritt zum Kunden oder Interessenten zu einem besonderen Erlebnis!

Dein MUUUH! Erlebnis

  1. Wir schätzen deinen Mut: 1.000 € Wechselprämie – 500 € zum Start, 500 € nach der Probezeit!
  2. Wir glauben an eine langfristige Zusammenarbeit und bieten einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  3. Du hast die Möglichkeit die Hälfte deiner Arbeitszeit im Homeoffice zu arbeiten
  4. Unser sensationelles Hageloft mit allen Office-Annehmlichkeiten wie höhenverstellbaren Schreibtischen, frischem Obst, Müsli, Süßem, exzellentem Kaffee und einem niemals leer werdenden Getränkekühlschrank
  5. Dich erwartet ein wertschätzendes Umfeld sowie eine offene und gelebte Feedbackkultur
  6. Wir feiern gemeinsam auf zahlreichen Teamevents in unserer hauseigenen Disco, genießen ein Feierabendbier in unserer Bar Central und lassen das Jahr mit einer herausragenden Weihnachtsfeier ausklingen
  7. Ein exklusives Sportangebot mit Fitnessstudio, Sportkursen und Sporthalle
  8. Zuschuss zu deinem JobBike & JobTicket
  9. Zusätzlich gibt es: 20 % Arbeitgeberzuschuss für deine betriebliche Altersvorsorge

Deine Aufgaben

  1. Du unterstützt einen ausgewählten Privat- und Geschäftskundenkreis und bearbeitest telefonische sowie schriftliche Kundenanfragen
  2. Du kümmerst dich um alle vertraglichen Kundenanliegen, wie z. B. Rechnungsfragen, Tarifanpassungen oder Stammdatenänderungen
  3. Du berätst Kunden:innen zum Produktportfolio und begleitest sie zu neuen oder angepassten Abschlüssen
  4. Du stärkst die Kundenbindung, indem du gezielte vertriebliche Ansprachen platzierst

Dein Profil

  1. Du hast Spaß am Kundenkontakt
  2. Bestenfalls bringst du erste Berufserfahrungen im Kundensupport / Kundenservice mit
  3. Du hast eine gute Auffassung und arbeitest dich gerne in neue Themen ein
  4. Du bist kommunikationsfreudig, kundenorientiert und empathisch
  5. Du hast verhandlungssichere Deutschkenntnisse

Fragen?

Dann wende dich gerne an Linda Seifert unter 0541 33034 106 oder

Lust mit uns neue MUUUH!mente zu gestalten?

Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung – direkt hier!

Über uns

Die MUUUH! GROUP entwickelt für namhafte Konzerne und Mittelständler das Kundenmanagement der Zukunft – in der Beratung, in der Kreation und in der operativen Umsetzung. Hervorgegangen aus dem größten inhabergeführten Kundenmanagement-Dienstleister buw, sind wir das wohl erfahrenste Start-up unserer Branche. Im Mittelpunkt unseres Handelns steht der Spaß am gemeinsamen Erfolg, den wir gemeinsam mit buw-Gründer Jens Bormann und unseren fünf Unternehmenseinheiten MUUUH! Digital, MUUUH! Next, MUUUH! Consulting, DMM und MUUUH! Dialogue täglich leben. Wir schaffen für unsere Kunden MUUUH!MENTE – und brauchen dafür mutige, unbequeme und herausragende Köpfe!

#J-18808-Ljbffr

M

Kontaktperson:

MUUUH! Group HR Team

Kundenberater / Customer Experience Agent (w/m/d)
MUUUH! Group
M
  • Kundenberater / Customer Experience Agent (w/m/d)

    Osnabrück
    Vollzeit

    Bewerbungsfrist: 2027-03-02

  • M

    MUUUH! Group

Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>