Unser Partnerunternehmen in der sucht Sie als „Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) im Einkauf“ . Wenn Sie auf der Suche nach einer abwechslungsreichen Tätigkeit sind und sich selbst als Organisationstalent und Teamplayer beschreiben, ist die Stelle genau die richtige für Sie!
Aufgaben
- Als Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) unterstützen Sie das Einkaufsteam und erstellen und verwalten Bestellungen.
- Dabei überwachen Sie Lagerbestände und pflegen das Lagerbestellsystem.
- Sie koordinieren die Liefertermine sowie die Nachverfolgung der Lieferungen.
- Zudem sind Sie Ansprechpartner (m/w/d) für Lieferanten und andere Abteilungen.
- Die Erstellung und Prüfung von Lieferscheinen und Rechnungen.
- Des Weiteren unterstützen Sie bei anfallenden administrativen Aufgaben.
Qualifikation
- Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation mit.
- Idealerweise haben Sie bereits Berufserfahrung als Sachbearbeiter (m/w/d), idealerweise im Einkauf.
- Eine zuverlässige Arbeitsweise zeichnet Sie aus.
- Sehr gute Deutschkenntnisse sowie ein sicherer Umgang mit MS-Office runden Ihr Profil ab.
Benefits
- Positives Arbeitsumfeld: mit einem wertschätzenden Miteinander.
- IGM-Tarifvertrag: Erhalten Sie eine attraktive Entlohnung gemäß des IG Metall Tarifvertrags.
- Work-Life-Garantie: Sie erwarten flexible Arbeitszeiten im Gleitzeitmodell sowie ein Zeitkonto mit Überstundenabbau.
- Professionelle Einarbeitung mit top Onboarding und einer eigenen Online Akademie.
- Sympathisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und Du-Kultur.
- Modernes Büro mit den neuesten Arbeitsgeräten.
Sie finden das Stellenprofil interessant? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Senden Sie uns Ihre Unterlagen. Für Rückfragen steht Ihnen Anna-Maria Holz gerne unter 089 954 287 105 zur Verfügung.
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Kontaktperson:
MY Humancapital GmbH HR Team