Im Auftrag unseres Partnerunternehmens im öffentlichen Dienst suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als „Sachbearbeiter (m/w/d) für die Abteilung Einkauf.“
Aufgaben
- Als Sachbearbeiter (m/w/d) für die Abteilung Einkauf sind Sie für die Erstellung, Verhandlung und Verwaltung von Lieferverträgen zuständig.
- Dabei sind Sie im engen Austausch mit internen Abteilungen sowie verschiedenen Lieferanten.
- Die Verwaltung und Aktualisierung von Lieferantenstammdaten gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben.
- Sie bearbeiten Rücksendungen oder Reklamationen und dokumentieren diese.
- Zudem übernehmen Sie allgemein anfallende administrative Aufgaben.
Qualifikation
- Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wie z.B. Bürokauffrau (m/w/d), Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement, Vertriebskaufmann (m/w/d) oder ähnliche Qualifikationen.
- Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung im Bereich operativen Einkauf sammeln können.
- Ihre zuverlässige und selbständige Arbeitsweise zeichnet Sie aus.
- Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute MS-Office Kenntnisse runden Ihr Profil ab.
Benefits
- Wertschätzende Arbeitskultur: Die Abteilung legt großen Wert auf ein positives Miteinander. Sie erwartet eine Du-Kultur und ein spürbares Vertrauen der Führungskräfte.
- Professionelles Onboarding: Sie erwartet ein strukturierter Einarbeitungsplan, bei dem Ihnen Step-by-Step das Aufgabengebiet nähergebracht wird, sodass Sie recht schnell eigenständig arbeiten können.
- Zahlreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten: Ihre fachliche und persönliche Weiterbildung wird unterstützt.
- Modernes Umfeld: Sie arbeiten mit der neuesten Ausstattung.
- Flache Hierarchie: mit einer offenen Tür Kultur.
Sie finden das Stellenprofil interessant? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Senden Sie uns Ihre Unterlagen. Für Rückfragen steht Ihnen Anna-Maria Holz gerne unter 089 954 287 1075 zur Verfügung.
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Kontaktperson:
MY Humancapital GmbH HR Team