Deine Aufgaben: Technische Gesamtverantwortung für den Betrieb fest zugeteilter Objekte/Gebäude Planung, Koordination und Kontrolle von Wartungs-, Instandhaltungs- und Prüfleistungen Steuerung externer Dienstleister und Anleitung des Objektteams Regelmäßige Objektbegehungen, Fehleranalysen und Qualitätskontrollen Unterstützung bei technischen Arbeiten – wenn nötig, packen Sie auch selbst mit an Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Vorgaben und Betreiberpflichten Dokumentation im Instandhaltungssystem sowie Erstellung von Berichten, Nachweisen und Auswertungen Kommunikation mit Kunden, Fachabteilungen und internen Schnittstellen Dein Profil: Abgeschlossene technische Ausbildung (z.B. Elektrotechnik, HKLS, Mechatronik), Meister-, Technikerabschluss oder entsprechender Erfahrung Mehrjährige Berufspraxis im technischen Gebäudemanagement sind von Vorteil, idealerweise mit Führungserfahrung Organisationsstärke, Verantwortungsbewusstsein und lösungsorientiertes Denken Gute Kenntnisse relevanter Vorschriften (z.B. VDE, VOB, BetrSichV) Souveräner Umgang mit MS Office; Erfahrung mit Instandhaltungssystemen von Vorteil Führerschein Klasse B Bewerben bis: 31.08.2025 Bei der FAMIS GmbH zählt Vielfalt. Wir heißen alle Menschen willkommen und sind davon überzeugt, dass Unterschiede uns stärker machen. Werde Teil unserer inklusiven und vielfältigen Unternehmenskultur!
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myAbility HR Team