Kundenbetreuer:in in VZ/TZ

Kundenbetreuer:in in VZ/TZ

Stuttgart Vollzeit Kein Home Office möglich
M

Aufgaben Du wirst: organisatorisch, administrativ und kommunikativ den Kundenservice für MySpa vorantreiben im intensiven Austausch mit unseren Besuchern sein, um ihre Fragen oder Problemstellungen zu erfassen und Lösungsansätze dafür zu erarbeiten erster Ansprechpartner im Bereich Kundenservice, mit der Motivation, die Kundenbindung und -zufriedenheit bei jeder Gelegenheit zu steigern verantwortungsbewusste Entscheidungen im Namen von MySpa treffen und unser innovatives Wellness Konzept verinnerlichen und repräsentieren unser Team in vielerlei Hinsicht tatkräftig unterstützen und so gemeinsam mit uns aus MySpa eine Marke machen, die man deutschlandweit, und darüber hinaus, kennt Qualifikation Du bist: kommunikativ und arbeitest gerne im Austausch mit Kunden – ganz gleich, ob am Telefon oder via E-Mail besitzt Überzeugungskraft, Durchhaltevermögen und ein gutes Gespür für Kundenbedürfnisse kunden- und lösungsorientiert, multitaskingfähig und bringst eine hohe Leistungsbereitschaft und viel Spaß an Teamarbeit mit sicher im Umgang mit der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift vertraut mit dem MS Office Paket oder anderen klassischen Office Management Tools

M

Kontaktperson:

MySpa Service GmbH HR Team

Kundenbetreuer:in in VZ/TZ
MySpa Service GmbH
M
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>