Unser familiengeführtes Unternehmen sucht eine/n Sekretär/in (m/w/d) in Teilzeit (3-4 Tage die Woche, 20-30h pro Woche) als Teil eines kleinen Architekturbüros.
Wir:
Als Architekturbüro sind wir seit 40 Jahren in Berlin in den schönen Görtz-Höfen in Berlin Steglitz, unweit der Schlossstrasse. Zusätzlich haben wir zwei kleine Hotels in Mecklenburg-Vorpommern. Unsere Tätigkeiten sind entsprechend vielfältig – mit einem sehr kleinen Team im Architekturbüro und zwischen 8 und 20 Mitarbeitern in den beiden Hotels. Flexible Arbeitszeiten sind möglich, falls erwünscht, und ideal wäre Teilzeit mit mindestens 3-4 Tagen pro Woche mit Arbeitszeit beginnend ab ca. 10:00 Uhr. Homeoffice ist möglich.
Ihre Aufgabe:
In Assistenz der Geschäftsführung sind Sie mit allen Aufgaben des Sekretariats betraut und koordinieren die strukturellen Abläufe der Unternehmen in direkter Rücksprache mit der Geschäftsführung.
Anforderungen:
- Sie können sich gut selber organisieren und sorgen gerne für strukturierte Arbeitsabläufe.
- Sie können sich in bestehende Strukturen schnell einarbeiten.
- Sie haben Erfahrung mit DATEV und Vorsteuer Buchhaltung.
- Sie sind freundlich in der Kommunikation.
Wir bieten Ihnen:
- Ein freundliches Arbeitsumfeld.
- Abwechslungsreiche Tätigkeiten.
- Flexible Arbeitszeiten (digitale Zeiterfassung).
- Gute Entlohnung.
- Nach Ihren und unseren Möglichkeiten Übernachtungen in unseren Hotels.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Art der Stelle: Teilzeit
Erwartete Arbeitsstunden: 20–30 pro Woche
Arbeitszeiten:
- Tagschicht.
Leistungen:
- Flexible Arbeitszeiten.
- Homeoffice-Möglichkeit.
- Kostenloser Parkplatz.
Berufserfahrung:
- DATEV: 1 Jahr (Erforderlich).
- Microsoft Office: 1 Jahr (Wünschenswert).
- Buchhaltung: 1 Jahr (Erforderlich).
Sprache:
- Deutsch (Erforderlich).
Arbeitsort: Vor Ort.
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Nalbach Architekten Gesellschaft von Architekten HR Team