Customer Care Representative, 60%, (m/w/d) | ca. 6 Monate
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Zürich Vollzeit Kein Home Office möglich
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Overview

In dieser vielseitigen Rolle begleitest du namuk während der Peak-Phase und bist als erster Kontakt Dreh- und Angelpunkt zwischen unseren Kunden, externen Partnern und dem namuk Team.

  • Du beantwortest täglich Anfragen über verschiedene Kanäle (Chat, E-Mail und Telefon) und sorgst dafür, dass unsere Kunden jederzeit einen exzellenten Service erleben.
  • Du bearbeitest Rücksendungen und prüfst diese sorgfältig in unseren Shop-Systemen.
  • Du überprüfst laufend, ob Sendungen von unseren Logistikpartnern pünktlich versendet werden und trittst wo nötig mit ihnen in Kontakt für eine Problemlösung.
  • Du unterstützt unser Sales-Team punktuell bei der Betreuung unserer B2B-Partner.
  • Du bist bei Bedarf in die operative Betreuung von unserem Re-Use Programm eingebunden.

Du bringst mit

  • Hohe Motivation, in einem schnell wachsenden Start-up ab dem ersten Arbeitstag Verantwortung zu übernehmen und in unterschiedlichen Bereichen mit anzupacken.
  • Leidenschaft für die Outdoor/Sport- oder Modebranche und relevante Industrieerfahrung ist von Vorteil.
  • Mindestens 2 Jahre Erfahrung in einer kunden- oder serviceorientierten Rolle.
  • Exzellente Kommunikationsfähigkeiten und viel Freude an Kundenkontakt.
  • Digitales Mindset und ein gutes Verständnis und Freude an IT Systemen (Google Suite, Gorgias, Brightpearl, etc.).
  • Genaue und strukturierte Arbeitsweise sowie Flexibilität und Belastbarkeit.
  • Exzellente Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse, Französischkenntnisse sind ein grosses Plus.

Das erwartet dich

  • Eine offene, dynamische und positive Unternehmenskultur, wenig Bürokratie und flache Hierarchien.
  • Unser Omnichannel Approach ermöglicht es dir, sowohl mit dem Endkonsumenten als auch mit Partnern in Kontakt zu sein.
  • Ein flexibles Arbeitsumfeld, vielseitige Herausforderungen und die Möglichkeit aktiv den weiteren Aufbau des innovativsten Schweizer Outdoor Bekleidungslabel für Kinder mitzugestalten.
  • Ein hoch motiviertes Team mit dem Anspruch, den Markt durch nachhaltige, langlebige und qualitative hochwertige Kinderbekleidung zu revolutionieren.

Über uns

Wir sind ein engagiertes Team mit einer klaren Mission: Wir wollen Kinder für die Natur begeistern – damit sie draussen spielen, entdecken und gross werden können – und sie lieben lernen. Unsere Wurzeln liegen im Outdoor-Bereich, unser Antrieb ist Innovation. Wir entwickeln nachhaltige, hochwertige Ausrüstung, die mit Kindern Schritt hält und mit der Natur im Einklang steht.

Bei namuk leben wir Offenheit und Ehrlichkeit. Vertrauen und Zusammenarbeit sind für uns die Basis. Jede*r im Team erhält den Raum, Ideen einzubringen, Verantwortung zu übernehmen und aktiv mitzugestalten, wie wir gemeinsam vorwärts kommen.

Klingt nach einem Umfeld, in dem du dich wiederfindest? Dann freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen.

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N

Kontaktperson:

Namuk HR Team

Customer Care Representative, 60%, (m/w/d) | ca. 6 Monate
Namuk
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  • Customer Care Representative, 60%, (m/w/d) | ca. 6 Monate

    Zürich
    Vollzeit

    Bewerbungsfrist: 2027-10-11

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    Namuk

    50 - 100
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