## Das erwartet dich: – Administration, Betrieb und Instandhaltung der internen Glasfaserinfrastruktur – Administration, Betrieb, Betreuung und Wartung der vorhandenen Systeme im Bereich Übertragungstechnik, Kommunikation und Netzwerktechnik – Umbauarbeiten und Erweiterung in den elektrotechnischen Anlagen für diese Systeme – Bearbeitung von Tickets inklusive Troubleshooting – Steuerung der Hersteller und externen Dienstleister bei Störungen und/oder Installationen – Teilnahme am Bereitschaftsdienst ## Du bringst mit: – Abgeschlossene Aus- und Weiterbildung im Bereich Informatik, Elektrotechnik oder vergleichbare Qualifikationen – Erfahrung im Bereich der Elektrotechnik und in der Installation und Wartung von Kommunikationssystemen – Problemlösungsfähigkeiten sowie technisches Verständnis, Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeiten – Bereitschaft zu gelegentlichen Außendiensteinsätzen – Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (C1) zwingend erforderlich
Kontaktperson:
Naturenergie Hochrhein AG HR Team