Beschreibung
Als persönliche Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung übernimmst du eine zentrale Rolle im Hintergrund – du sorgst dafür, dass im privaten und persönlichen Umfeld der Geschäftsführer alles reibungslos läuft. Dabei zählen zu deinen Aufgaben unter anderem die nachfolgenden Aufgaben.
Deine Aufgaben
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Organisation des privaten Alltags: Koordination von Terminen, Reisen, privaten Veranstaltungen, Arztterminen etc.
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Reiseplanung und -organisation (privat und teils geschäftlich): Buchungen, Reisedokumente, Zeitpläne
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Kommunikation und Schriftverkehr im privaten Bereich: Korrespondenz mit Dienstleistern, Behörden, Versicherungen etc.
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Vertrauliche UnterstĂĽtzung bei Sonderprojekten und adhoc-Aufgaben
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Schnittstelle zu Steuerberatern, Rechtsanwälten und anderen externen Ansprechpartnern
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Koordination von Geschenken und Gratulationen (z. B. Geburtstage im erweiterten Netzwerk)
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Erledigung von Korrespondenz und administrativen Aufgaben im privaten Umfeld sowie teilweise im betrieblichen Umfeld
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Unterstützung bei Veranstaltungen und besonderen Anlässen
Dein Profil
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Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung als persönliche Assistenz, Executive Assistant oder in einer ähnlichen Position
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Ausgeprägtes Organisationstalent, vorausschauendes Denken und eine proaktive Arbeitsweise
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Absolute Diskretion und VertrauenswĂĽrdigkeit im Umgang mit sensiblen Informationen
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Kommunikationsstärke in Deutsch, idealerweise auch gute Englischkenntnisse
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Digitale Kompetenz: Sicherer Umgang mit Tools wie Google Workspace, Kalender-Apps, Projektmanagement-Tools
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Flexibilität und Verfügbarkeit: Du kannst schnell auf kurzfristige Aufgaben reagieren
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Selbstständigkeit: Du arbeitest strukturiert, verlässlich und denkst mit
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Idealerweise: Wohnort in Berlin – kein Muss
Warum wir?
- 30 Tage im Jahr aus dem EU-Ausland arbeiten – Work & Travel im Einklang
- 100 % Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge – wir denken an deine Zukunft
- Mitgliedschaft bei EGYM Wellpass für nur 25 € / Monat – für deine Fitness und mentale Balance
- Top-Equipment – MacBook und alles, was du zum produktiven Arbeiten brauchst
- Moderne, werteorientierte Unternehmenskultur – mit kurzen Entscheidungswegen und viel Eigenverantwortung
- Regelmäßige Offsites & Teamevents – zum Austauschen, Feiern und Zusammenwachsen
Ăśber uns
Naturida GmbH ist ein internationales agierendes E-Commerce-Unternehmen, das sich auf die Kreation, Entwicklung und Skalierung von Marken in den Bereichen Beauty, Health und Wellness spezialisiert hat. Als Direct-to-Consumer (D2C)-Marken sind wir in mehreren Ländern international aktiv und bieten unseren Kunden hochwertige Produkte, die auf Innovation und Nachhaltigkeit setzen. Als Teil unseres Teams hast Du die Möglichkeit, an der Gestaltung einer gesunden und nachhaltigen Zukunft mitzuwirken. Wir fördern eine offene Unternehmenskultur, in der Kreativität und Teamarbeit großgeschrieben werden.
Kontaktperson:
Naturida GmbH HR Team