Unser **** S Ferien- und Wellnesshotel im Schwarzwald verfügt über 56 Zimmer und Suiten sowie 140 Sitzplätze in den Restaurants. Das Haus verfügt über einen 1800 qm großen Wellnessbereich mit Hallenbad, beheiztes Freibad, verschiedene Saunen, Dampfbad sowie unserer Vital-Oase für Massagen, Bäder und Kosmetikbehandlungen. Zusätzlich gibt es einen gut ausgestatteten Fitnessraum, sowie einen großzügigen Gymnastikraum. In unseren Restaurants servieren wir regionale wie auch internationale Spezialitäten.
Anstellungsart: Vollzeit
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Fachkundige Beratung der Gäste bei der Wein- und Getränkeauswahl
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Pflege und Weiterentwicklung der Weinkarte in Zusammenarbeit mit dem Kulinarischen Direktor
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Einkauf, Lagerung und Qualitätskontrolle von Weinen und anderen Getränken
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Durchführung von Weinempfehlungen passend zu den Speisen ( Food & Wine Pairing)
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Organisation und Durchführung von Weinverkostungen und- events für Gäste
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Schulung und Weiterbildung des Servicepersonals in Wein- und Getränkekunde
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Aufbau und Pflege von Beziehungen zu Winzern und Lieferanten
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Kontrolle des Warenbestandes sowie Durchführung regelmäßiger Inventuren
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Verantwortung für die korrekte Kalkulation und Preisgestaltung im Weinbereich
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Mitwirkung bei der Entwicklung von Verkaufsstrategien zur Steigerung des Getränkeumsatzes
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Einhaltung von Hygiene- und Sicherheitsvorschriften im Umgang mit Getränken
Geregelte Arbeitszeit und Urlaub, leistungsgerechte Vergütung, kreativer Freiraum bei der Mitgestaltung – praktikable Ideen und Verbesserungsvorschläge sind ausdrücklich gewünscht.
Hilfe bei der Wohnungssuche und ein angenehmes Betriebsklima sind bei uns selbstverständlich.
Gute Personalverpflegung. Mitarbeit in einem stetig wachsenden, dynamischen und modernen Unternehmen.
Genießen Sie die Mitarbeitervorteile der Privathotels Dr. Lohbeck und Weiterentwicklungs- / Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb der Gruppe!
- Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung und Führungserfahrung in Ihrem Bereich
- Gute Kommunikations- und Führungsfähigkeiten mit Gästen und Mitarbeitern
- Teamfähigkeit, Organisationsgeschick und ein freundliches und sicheres Auftreten
- Freude am „Gastgeber Sein\“
- Ein offenes und professionelles Auftreten, gute Umgangsformen, Teamfähigkeit, Flexibilität, Zuverlässigkeit, ein gepflegtes Erscheinungsbild
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- EDV Kenntnisse (bevorzugt Micrsoft Office (Word, Excel) & Amadeus Kassensystem)
- ein vorhandener Ausbilderschein wäre wünschenswert
Kontaktperson:
Naturparkhotel Adler HR Team