Sie suchen keinen Job, sondern ein berufliches Zuhause?
Dann werden Sie Teil von NAUST HUNECKE und Partner – einem Team, das Zusammenhalt, Vertrauen und Professionalität wirklich lebt. Bei uns erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben in der Finanzbuchhaltung, flexible Arbeitszeiten, bis zu drei Tage Home-Office pro Woche und ein herzliches Miteinander auf Augenhöhe.
Tätigkeiten
- Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten
- Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung
- Abstimmung und Führung der Kreditoren-, Debitoren-, Anlagenbuchhaltung
Anforderungen
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung
- Kenntnisse in MS Office und DATEV-Anwendungen
- Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit
- Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern
- Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork
Team
- flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto)
- 2-3 Tage Home-Office pro Woche
- Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss
- teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring
- ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
- ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen \“Du-Kultur\“
- herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten
- Umfassende Aus- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive
- diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding-Events auch standortübergreifend
- Spezialisierung auf Wunschbereich
Bewerbungsprozess
- Telefonisches Erstgespräch
- Persönliches Vorstellungsgespräch
- Sie starten Ihre Karriere bei uns
Kontaktperson:
NAUST HUNECKE und Partner Wirtschaftsprüfer vereidigter Buchprüfer Steuerberater Rechtsanwalt CPA mbB HR Team