Kundenberater/in im E-Commerce Beratungsbereich (Vollzeit, Remote)
Kundenberater/in im E-Commerce Beratungsbereich (Vollzeit, Remote)

Kundenberater/in im E-Commerce Beratungsbereich (Vollzeit, Remote)

Vollzeit Kein Home Office möglich
Go Premium
N

Wir sind eine erfolgreiche Unternehmensberatung, die sich auf E-Commerce-Unternehmer spezialisiert hat. Mit einem wachsenden Kundenstamm von über 100 Unternehmern suchen wir einen engagierten Kundenberater, der unser Team in Vollzeit und remote unterstützt.

Aufgaben

  1. Durchführung von Onboarding-Gesprächen mit neuen Kunden, um sie mit unseren Beratungsdienstleistungen vertraut zu machen und ihre Bedürfnisse zu verstehen.
  2. Führen von wöchentlichen Check-up-Calls mit bestehenden Kunden, um ihren Fortschritt zu überwachen, Rückmeldungen einzuholen und etwaige Fragen oder Bedenken zu klären.
  3. Pflege und Aktualisierung des CRM-Systems sowie der Kundenliste, um sicherzustellen, dass alle relevanten Informationen stets auf dem neuesten Stand sind.
  4. Kundenfeedback sammeln und analysieren, um kontinuierlich die Qualität der Beratungsdienstleistungen zu verbessern.
  5. Enge Zusammenarbeit mit anderen internen Teams wie Vertrieb, Marketing und Produktentwicklung, um eine nahtlose Kundenbetreuung zu gewährleisten.
  6. Teilnahme an Teammeetings und Schulungen, um sich über die neuesten Trends und Entwicklungen im E-Commerce-Bereich auf dem Laufenden zu halten.

Qualifikation

  1. Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, um eine klare und professionelle Kommunikation mit unseren Kunden zu gewährleisten.
  2. Höflichkeit, Motivation und Charisma, um eine positive Beziehung zu unseren Kunden aufzubauen und sie zu begeistern.
  3. Interesse für E-Commerce bzw. das Online-Business, um das Umfeld unserer Kunden besser zu verstehen. Erfahrung und Wissen darüber sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich.
  4. Mindestens 1 Jahr Erfahrung in der Kundenarbeit und -betreuung, um ein fundiertes Verständnis für die Anliegen und Herausforderungen unserer Kunden zu haben.

Benefits

Wir bieten:

  1. Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem wachsenden Unternehmen mit einem jungen Team.
  2. Die Möglichkeit, 100% remote zu arbeiten und somit von jedem Ort aus produktiv zu sein.

Wenn du ein motivierter und erfahrener Kundenberater bist, der gerne in der E-Commerce-Branche arbeitet und Spaß daran hat, unsere Kunden zum Erfolg zu führen, freuen wir uns auf deine Bewerbung!

#J-18808-Ljbffr

N

Kontaktperson:

NE Consulting UG HR Team

Kundenberater/in im E-Commerce Beratungsbereich (Vollzeit, Remote)
NE Consulting UG
Premium gehen

Schneller zum Traumjob mit Premium

Deine Bewerbung wird als „Top Bewerbung“ bei unseren Partnern gekennzeichnet
Individuelles Feedback zu Lebenslauf und Anschreiben, einschließlich der Anpassung an spezifische Stellenanforderungen
Gehöre zu den ersten Bewerbern für neue Stellen mit unserem AI Bewerbungsassistenten
1:1 Unterstützung und Karriereberatung durch unsere Career Coaches
Premium gehen

Geld-zurück-Garantie, wenn du innerhalb von 6 Monaten keinen Job findest

N
  • Kundenberater/in im E-Commerce Beratungsbereich (Vollzeit, Remote)

    Vollzeit

    Bewerbungsfrist: 2026-12-05

  • N

    NE Consulting UG

    50 - 100
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>