Co-Founderin und Geschäftsführerin bei NEEA Connect GmbH – Creating a new era of connecting expertise
Für unseren Mandanten aus Deggendorf suchen wir einen IT Kundenbetreuer (m/w/d), der gerne in der Gesundheitsbranche arbeitet.
Deine Aufgaben und Verantwortlichkeiten
- Einrichten: Du installierst Hard- und Software vor Ort bei Ärzten (Kunden) oder per Fernwartung.
- Probleme lösen: Du berätst Ärzte (Kunden) via Telefon oder bietest technische Unterstützung vor Ort.
- Brücken bilden: Du betreust die Systemschnittstellen von externen Dienstleistern.
- Vorantreiben: Du konfigurierst, wartest und entwickelst die IT-Systeme weiter.
- Genau sein: Du dokumentierst die Kundenanfragen.
Das bringst du mit
- Abgeschlossene Ausbildung im Bereich IT oder Gesundheitswesen (mit IT Affinität).
- Idealerweise fundierte Kenntnisse in den Bereichen Betriebssysteme, Webanwendungen und Netzwerkadministration.
- Ein sehr gutes Technikverständnis und Interesse an Innovationen.
- Freude an kunden- und serviceorientierter Arbeit.
- Problemlösungskompetenz, hohe Belastbarkeit, Flexibilität.
- Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
- Bereitschaft für Kundenbesuche im Raum Süd-Ost-Bayern.
Das bietet das Unternehmen
- Ein nettes Team und offenes Arbeitsumfeld.
- Einen spannenden Tätigkeitsbereich im Labor- und Ärzteumfeld.
- Corporate Benefits, betriebliche Altersvorsorge, Jobrad.
- Die Möglichkeit im Home Office zu arbeiten.
Bei Interesse freut sich Luise von dir zu hören.
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
NEEA Connect GmbH HR Team