Wir suchen einen / eine Eventmanager / in für eine neu gegründete Eventlocation in Düsseldorf Gerresheim. Bei den Events handelt es sich um Hochzeiten, Firmenevents und private Feiern für maximal 400 Personen. Die Location verfügt über keine Küche und es soll mit externen Catering Firmen zusammengearbeitet werden.
Aufgaben
- Abwicklung und Begleitung der Kunden, Dienstleister und Personal
- Mitarbeitergewinnung
- Angebotserstellung
- Kontrolle und Leitung vor Ort
- Mitaufbau und Teambuilding von einer neuen Eventlocation
Minimum Anforderungen
Gastronomie- und Eventerfahrung muss vorhanden sein. Das Leiten von Servicekräften im Restaurant oder Event, sowie der professionelle Umgang mit Kunden und Dienstleistern.
Benefits
Abwechslungsreiches Arbeiten, junges und dynamisches Team, Aufbau und Gründung einer neuen Eventlocation, eigenverantwortliches Arbeiten, attraktive Büros und eine historische Eventlocation, Team-Events und Ausflüge, Umsatzbeteiligung möglich.
Wir suchen eine zuverlässige und motivierte Person, die Lust auf neue Herausforderungen hat und eine neue Eventlocation mit aufbauen möchte.
Neiser Filmproduktion Düsseldorf ist eine kreative Medien- und Filmproduktion aus Deutschland.
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Neiser Filmproduktion HR Team