Kaufmännischer Mitarbeiter / Kundenbetreuer (m/w/d) im Homeoffice
Kaufmännischer Mitarbeiter / Kundenbetreuer (m/w/d) im Homeoffice

Kaufmännischer Mitarbeiter / Kundenbetreuer (m/w/d) im Homeoffice

Vollzeit Kein Home Office möglich
N

Kaufmännischer Mitarbeiter / Kundenbetreuer (m/w/d) im Homeoffice in Erfurt

Unser Angebot für Sie:

  • Unbefristete Anstellung für langfristige berufliche Perspektiven
  • Flexibles Arbeitszeitmodell von Montag bis Freitag, 8:00 Uhr – 20:00 Uhr
  • Wir suchen Bewerber aus der Region, um Ihnen jederzeit persönlichen Support zu bieten
  • Angemessene und marktgerechte Vergütung in Höhe von 14,50 €/h je Qualifikation
  • Vielseitige und verantwortungsvolle Aufgaben mit spannenden Herausforderungen
  • Mitarbeit in einem renommierten, zukunftsorientierten Innovationsunternehmen mit Entwicklungsmöglichkeiten
  • Offene, ehrliche und direkte Kommunikation in einem freundlichen und unkomplizierten Arbeitsumfeld
  • Mitarbeitervergünstigungen in den Bereichen Shopping, Freizeit und Reisen als Teil unseres Benefits-Programms
  • Hochwertige Technik wird vom Kundenunternehmen gestellt

Ihr zukünftiges Aufgabengebiet:

  • Betreuung und Beratung unserer Kunden per Telefon und E-Mail
  • Erfassung, Pflege und Dokumentation von Kundeninformationen und Anfragen
  • Professionelle und zielorientierte Beantwortung von Kundenanliegen
  • Unterstützung bei der Bearbeitung von Anträgen und Dokumenten
  • Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen zur Lösungsfindung

Ihr Profil für die Stelle Kaufmännischer Mitarbeiter / Kundenbetreuer (m/w/d) im Homeoffice:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise in Büromanagement oder ähnlichem Bereich
  • Ausgeprägte Serviceorientierung und Freude am Umgang mit Kunden
  • Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch, sowohl schriftlich als auch mündlich
  • Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
  • Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Flexibilität und Belastbarkeit, um im Homeoffice produktiv zu arbeiten
  • Zeitliche Flexibilität, um projektbezogene Arbeitszeiten im Rahmen von 8:00 Uhr bis 20:00 Uhr abzudecken

Interessiert an der Position Kaufmännischer Mitarbeiter / Kundenbetreuer (m/w/d) im Homeoffice? So geht es weiter!

Sie können über den untenstehenden Button Ihre Bewerbung für die Position als Kaufmännischer Mitarbeiter / Kundenbetreuer (m/w/d) im Homeoffice direkt an uns absenden. Alternativ senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen direkt per E-Mail oder rufen uns an:


03464 26 09 85-0

#J-18808-Ljbffr

N

Kontaktperson:

Neo Temp GmbH HR Team

Kaufmännischer Mitarbeiter / Kundenbetreuer (m/w/d) im Homeoffice
Neo Temp GmbH
N
  • Kaufmännischer Mitarbeiter / Kundenbetreuer (m/w/d) im Homeoffice

    Vollzeit

    Bewerbungsfrist: 2026-11-28

  • N

    Neo Temp GmbH

    100 - 200
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>