Kaufmännischer Mitarbeiter / Kundenbetreuer (m/w/d) im Homeoffice in Erfurt
Unser Angebot für Sie:
- Unbefristete Anstellung für langfristige berufliche Perspektiven
- Flexibles Arbeitszeitmodell von Montag bis Freitag, 8:00 Uhr – 20:00 Uhr
- Wir suchen Bewerber aus der Region, um Ihnen jederzeit persönlichen Support zu bieten
- Angemessene und marktgerechte Vergütung in Höhe von 14,50 €/h je Qualifikation
- Vielseitige und verantwortungsvolle Aufgaben mit spannenden Herausforderungen
- Mitarbeit in einem renommierten, zukunftsorientierten Innovationsunternehmen mit Entwicklungsmöglichkeiten
- Offene, ehrliche und direkte Kommunikation in einem freundlichen und unkomplizierten Arbeitsumfeld
- Mitarbeitervergünstigungen in den Bereichen Shopping, Freizeit und Reisen als Teil unseres Benefits-Programms
- Hochwertige Technik wird vom Kundenunternehmen gestellt
Ihr zukünftiges Aufgabengebiet:
- Betreuung und Beratung unserer Kunden per Telefon und E-Mail
- Erfassung, Pflege und Dokumentation von Kundeninformationen und Anfragen
- Professionelle und zielorientierte Beantwortung von Kundenanliegen
- Unterstützung bei der Bearbeitung von Anträgen und Dokumenten
- Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen zur Lösungsfindung
Ihr Profil für die Stelle Kaufmännischer Mitarbeiter / Kundenbetreuer (m/w/d) im Homeoffice:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise in Büromanagement oder ähnlichem Bereich
- Ausgeprägte Serviceorientierung und Freude am Umgang mit Kunden
- Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch, sowohl schriftlich als auch mündlich
- Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
- Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise
- Flexibilität und Belastbarkeit, um im Homeoffice produktiv zu arbeiten
- Zeitliche Flexibilität, um projektbezogene Arbeitszeiten im Rahmen von 8:00 Uhr bis 20:00 Uhr abzudecken
Interessiert an der Position Kaufmännischer Mitarbeiter / Kundenbetreuer (m/w/d) im Homeoffice? So geht es weiter!
Sie können über den untenstehenden Button Ihre Bewerbung für die Position als Kaufmännischer Mitarbeiter / Kundenbetreuer (m/w/d) im Homeoffice direkt an uns absenden. Alternativ senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen direkt per E-Mail oder rufen uns an:
03464 26 09 85-0
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Neo Temp GmbH HR Team