MitarbeiterIn im kfm. Kundenservice (w/m/d) - (40 Stunden/Woche)
MitarbeiterIn im kfm. Kundenservice (w/m/d) - (40 Stunden/Woche)

MitarbeiterIn im kfm. Kundenservice (w/m/d) - (40 Stunden/Woche)

Aachen Vollzeit Kein Home Office möglich
N

Einleitung Ausgezeichneter Service ist dein Ding? Du scheust dich weder vor regelmĂ€ĂŸigem GeschĂ€ftskundenkontakt noch vorm Jonglieren mit Zahlen? Du bist ein ordnungsliebender Mensch, behĂ€ltst auch bei großen Arbeitsbergen den Überblick und lĂ€sst Dokumentationen nicht in der Schublade verschwinden, sondern erfasst diese prĂ€zise in unseren Systemen? Du bist nicht festgefahren und möchtest auch ĂŒber den Tellerrand schauen
 Dann bring dein Talent unbedingt bei uns ein! Aufgaben Kompetente Betreuung unserer GeschĂ€ftskunden, qualifizierte Beantwortung von Abrechnungs- und ggfs. Produktfragen per Telefon, E-Mail (Ticketsystem) und Post Annahme und Bearbeitung von GeschĂ€ftskundenreklamationen Erfassung und Änderung von GeschĂ€ftskundendaten in CRM-, Abrechnungs- und Dokumentationssystemen UnterstĂŒtzung bei der Zahlungsverbuchung und des Forderungsmanagements UnterstĂŒtzung von angrenzenden TĂ€tigkeitsfeldern Erstellung von Buchungsgrundlagen Proaktive PrĂŒfungen von Debitorenrechnungen Dokumentation und Datenpflege Stetige Weiterentwicklung von Prozessen Qualifikation Abgeschlossene kaufmĂ€nnische Ausbildung, idealerweise mit erster Berufserfahrung Gute Auffassungsgabe und technisches VerstĂ€ndnis Sehr gute KommunikationsfĂ€higkeit in Deutsch und verstĂ€ndliche Darstellung komplexer Sachverhalte Gute bis erweiterte Anwendungskenntnisse in MS-Office und idealerweise Erfahrung mit Abrechnungs- und Buchhaltungssoftware (Siebel, SAP etc.) Freundliches Auftreten, TeamfĂ€higkeit und eine Portion Gelassenheit Hohes Engagement (\“Freude daran, Etwas weiterzuentwickeln und zu verbessern\“) und LoyalitĂ€t Kundenorientierung und Beratungskompetenz Strukturierte, selbststĂ€ndige und zuverlĂ€ssige Arbeitsweise Benefits Eine Anstellung in einer krisensicheren Branche Ein attraktives Festgehalt, jĂ€hrliche Bonuszahlung nach Zielvereinbarung sowie Benefits: Jobrad, Vorsorgeuntersuchungen, Betriebliche Altersvorsorge, PrĂ€ventionskurse, Gesundheitstelefon Ein sympathisches und hilfsbereites Team, das dir mit Rat und Tat zur Seite steht Eine fundierte Einarbeitung und die Möglichkeit, deine persönlichen und fachlichen Kompetenzen in unserer NetACademy weiterzuentwickeln Ein professionelles Feelgood-Management Noch ein paar Worte zum Schluss Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung an: NetAachen GmbH Personalmanagement; Jessica Engels

N

Kontaktperson:

Netaachen HR Team

MitarbeiterIn im kfm. Kundenservice (w/m/d) - (40 Stunden/Woche)
Netaachen
N
  • MitarbeiterIn im kfm. Kundenservice (w/m/d) - (40 Stunden/Woche)

    Aachen
    Vollzeit

    Bewerbungsfrist: 2027-03-01

  • N

    Netaachen

    200 - 500
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas grĂ¶ĂŸte Jobbörse fĂŒr Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>