Service Desk Specialist (m/w/d)

Service Desk Specialist (m/w/d)

Köln Vollzeit 36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt) Home Office möglich (teilweise)
Go Premium
NetCologne Gesellschaft für Telekommunikation mbH

NetCologne wächst und wächst – mit dir! Wir suchen Menschen, die sich für Telekommunikation ebenso begeistern wie für Teamgeist und persönliche Größe.
Menschen, die unsere Kunden mit Kreativität und Servicebewusstsein über sich hinaus und uns zusammen weiterwachsen lassen. Menschen wie dich

  • Du bearbeitest und steuerst eingehende Tickets mit vielfältigen und abwechslungsreichen Aufgabenstellungen
  • Du bedienst die interne Helpline und beantwortest fachliche sowie prozessuale Fragen aus dem Tagesgeschäft
  • Du kümmerst dich um komplexe und individuelle Kundenanliegen, die über den Standard hinausgehen
  • Du fungierst als Schnittstelle zu internen und externen Dienstleistern
  • Zur Verbesserung unserer Servicequalität gibst du regelmäßig Feedback zu bestehenden Prozessen, praktizierten Workarounds und der allgemeinen Ticketqualität
  • Du arbeitest aktiv im Tagesgeschäft mit und unterstützt bei der Erreichung unserer Serviceziele
  • Du bringst mehrjährige Erfahrung im technischen Kundenservice bei NetCologne mit
  • Du arbeitest strukturiert und eigenverantwortlich und hast ein gutes Verständnis für technische Zusammenhänge
  • Du kommunizierst klar, verständlich und situationsgerecht
  • Du bist flexibel und widerstandsfähig, um auch in stressigen Situationen souverän zu bleiben
  • Du arbeitest teamorientiert und hast eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
  • Du bist zeitlich flexibel und verfügbar von Montag bis Freitag zwischen 7:00 und 22:00 Uhr sowie samstags zwischen 8:00 und 16:00 Uhr
  • Befristet für 24 Monate mit Option auf Verlängerung
  • 60/40-Home-Office
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Betriebliche Altersversorge
  • Mitarbeiterrabatt
  • Events
  • 30 Tage Urlaub + 4 Brauchtumstage
  • 3 zusätzliche freie Tage

JBRP1_DE

Service Desk Specialist (m/w/d) Arbeitgeber: NetCologne Gesellschaft für Telekommunikation mbH

NetCologne ist ein hervorragender Arbeitgeber, der seinen Mitarbeitern nicht nur ein dynamisches Arbeitsumfeld bietet, sondern auch die Möglichkeit zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung. Mit flexiblen Arbeitszeiten, der Option auf Home-Office und einer Vielzahl von Zusatzleistungen wie betrieblicher Altersvorsorge und Mitarbeiterrabatten fördert das Unternehmen eine ausgewogene Work-Life-Balance. Die offene und teamorientierte Unternehmenskultur sorgt dafür, dass jeder Mitarbeiter wertgeschätzt wird und aktiv zur Verbesserung der Servicequalität beitragen kann.
NetCologne Gesellschaft für Telekommunikation mbH

Kontaktperson:

NetCologne Gesellschaft für Telekommunikation mbH HR Team

Service Desk Specialist (m/w/d)
NetCologne Gesellschaft für Telekommunikation mbH
Standort: Köln
Premium gehen

Schneller zum Traumjob mit Premium

Deine Bewerbung wird als „Top Bewerbung“ bei unseren Partnern gekennzeichnet
Individuelles Feedback zu Lebenslauf und Anschreiben, einschließlich der Anpassung an spezifische Stellenanforderungen
Gehöre zu den ersten Bewerbern für neue Stellen mit unserem AI Bewerbungsassistenten
1:1 Unterstützung und Karriereberatung durch unsere Career Coaches
Premium gehen

Geld-zurück-Garantie, wenn du innerhalb von 6 Monaten keinen Job findest

NetCologne Gesellschaft für Telekommunikation mbH
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>