Organisation
Das Netzwerk Grenchen (NWG) ist eine nicht gewinnorientierte Organisation. Wir fördern und qualifizie-ren Stellensuchende und bieten vielfÀltige Dienstleistungen im Bereich der Arbeitsintegration an.
Fachleitung
In KĂŒrze:
Du begleitest, unterstĂŒtzt und leitest Teilnehmende mit unterschiedlichen Voraussetzungen und Herausforderungen im praktischen und konkreten Arbeiten an, mit dem Ziel zu befĂ€higen, zu stabilisieren, zu orientieren und dem Arbeitsmarkt ein wesentliches StĂŒck nĂ€her zu bringen.
Zur ErgÀnzung unseres Teams suchen wir ab demoder nach Vereinbarung eine engagierte Fachleitung
Deine Hauptaufgaben
- Agogische Begleitung und Anleitung der temporÀren Mitarbeitenden bei der Erledigung von buchhalterischen Aufgaben
- Verantwortung fĂŒr die Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
- Verbuchen von GeschÀftsfÀllen
- Kassenabnahme und Abrechnung der KassabĂŒcher
- DurchfĂŒhren von monatlichen Verrechnungen der ProgrammeinsĂ€tze und Coaching Stunden
- Erstellung und Kontrolle von Einsatztagelisten und Auswertungen
- Entwicklung und Aktualisierung von Anleitungen und Ăbungspfaden
- Kontrolle der korrekten und fristgerechten AusfĂŒhrung der Aufgaben
- Entwickeln und kreieren von einfachen Bildungseinheiten fĂŒr den beruflichen Alltag
- Mitwirkung an abteilungsĂŒbergreifenden Projekten
- Abstimmung der Rollen zur Optimierung der ArbeitsablÀufe
- Mitgestalten der SitzungsgefÀsse und des Fachaustauschs
Dein Idealprofil
- Du besitzt einen KaufmÀnnischen Berufsabschluss mit Knowhow in der Buchhaltung
- Du hast Erfahrung und Knowhow im Anleiten und Begleiten von Menschen, idealerweise im Bereich der Arbeitsintegration
- Du liebst es, mit einzelnen wie auch mit Gruppen zu arbeiten und hast ein Talent zu motivieren, anzuregen und zu befÀhigen
- Du fĂŒhlst dich wohl in Gruppensettings und magst die Challenge, mit Workshops Anregung und Wissen zu verbreiten
- Du bist offen fĂŒr kreative Methoden und scheust dich nicht, eigene Ideen auszuprobieren
- Buchhaltung und Zahlen gehören zu deinen Talenten auf Niveau KV oder höher
- Du bist eine wertschÀtzende Persönlichkeit, belastbar, innovativ und flexibel
- Du hast interkulturelle kommunikative FĂ€higkeiten
- Deine Arbeitsweise ist sehr selbstÀndig und organisiert
- Du hast ein Flair dazu, organisatorische Themen anzupacken und umzusetzen
- Von Vorteil hast du mehrjÀhrige Berufserfahrung in der Privatwirtschaft
- New Work ist dir ein Begriff und du hilfst uns bei der Mitgestaltung
Wir bieten
- eine interessante und breit gefÀcherte Aufgabe
- eine unkomplizierte und innovative Unternehmenskultur
- viel Handlungsspielraum mit entsprechenden Kompetenzen
Pensum/Stellenantritt
Aboder nach Vereinbarung, unbefristet, 80 – 100%
Fragen beantwortet dir Marc Lehmann, Leiter kaufmÀnnisches KompetenzZentrum (Tel). Haben wir dein Interesse geweckt? Bewirb dich bis zum bei Michael Zbinden, Personaladministration Netzwerk Grenchen, Kapellstrasse 26,Grenchen via E-Mail: .
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Kontaktperson:
Netzwerk Grenchen HR Team