Hr Assistentin

Hr Assistentin

Zürich Vollzeit Kein Home Office möglich
N

Wir leben die \“Menschliche Dimension\“ seit über 20 Jahren mit Leidenschaft, unternehmerischer Ader und Teamgeist.

Wohlwollen, die Energie des Lächelns und ein starkes Engagement sind die Schlüsselwörter, um Sie in jeder Phase Ihres beruflichen Übergangs zu begleiten.

Für einen unserer Kunden sind wir auf der Suche nach einer HR Assistentin (m/w/d).

Ihre zukünftigen Aufgaben:

  • Verarbeitung und Erstellung der monatlichen Gehaltsabrechnungen
  • Verwaltung von Abwesenheiten aufgrund von Krankheit, Unfall, Mutterschaft usw.
  • Durchführung sämtlicher administrativer Tätigkeiten im gesamten HR-Lebenszyklus
  • Erstellung von HR-Berichten und Statistiken
  • Mitarbeit bei Jahresabschlussarbeiten
  • Fachliche und administrative Unterstützung von Führungskräften und Mitarbeitern bei personalbezogenen Anfragen
  • Mitwirkung an HR-Projekten und Unterstützung der HR-Strategie

Ihr Profil:

  • Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im HR-Bereich
  • Versierte Kenntnisse im Bereich der Lohnbuchhaltung
  • Vorwissen in Abacus ist von grossem Vorteil
  • Deutsch als Muttersprache, weitere Sprachen von Vorteil
  • Teamplayer mit Flexibilität, präziser Arbeitsweise und ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit
  • Belastbare, loyale und humorvolle Persönlichkeit mit hoher Serviceorientierung

Ihre Bedingungen :

Sie integrieren sich in eine Struktur, die qualitativ hochwertige Bedingungen, Teamgeist und Personalstabilität bietet. Ihre Aufgaben werden vielfältig sein und Ihre Karriereplanung ist gesichert. Wir bieten Ihnen einen massgeschneiderten Beratungsansatz, indem wir Ihnen Kenntnisse über das Unternehmen, seine Werte und Grundsätze vermitteln.

jid01dba4aa jit0414a jiy25a

N

Kontaktperson:

New Work human resources SA HR Team

Hr Assistentin
New Work human resources SA
N
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>