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Für ein namhaftes Unternehmen in Kaiserslautern suchen wir zum nächstmöglichen Beginn eine Kauffrau für Büromanagement (m/w/d).
Zögern Sie nicht länger, sondern bewerben Sie sich noch heute bei uns.
Was wir bieten:
- Bis zu 30 Tage Urlaub je nach Betriebszugehörigkeit
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Überstundenzuschläge
- Sonderzulagen, z.B. VWL, Weihnachts- und Urlaubsgeld
Ihre Aufgaben:
- Organisation und Koordination von Büroabläufen
- Verwaltung von Dokumenten und Datenbanken
- Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Projekten
- Kommunikation mit internen Abteilungen und externen Partnern
- Bearbeitung von Anfragen per Telefon, E-Mail oder persönlich
- Erstellung von Berichten, Protokollen und Präsentationen
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Büromanagement oder vergleichbare Qualifikation
- Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint)
- Organisationsfähigkeit sowie eine strukturierte Arbeitsweise
- Deutsch in Wort und Schrift
- Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
- Hohe Serviceorientierung sowie ein freundliches Auftreten
Dann machen Sie den ersten Schritt und senden uns Ihren Lebenslauf zu.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich auch über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.
Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.
Wir freuen uns auf Angaben Ihrer Gehaltsvorstellungen in der Bewerbung.
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Kontaktperson:
New Work Personaldienstleistungs GmbH HR Team