Das erwartet dich bei uns als IT-Administrator (m/w/d) zur Kundenbetreuung
Deine Aufgaben:
- Netzwerk-Support (Server, RDS, VDN)
- Helpdesk
- Problemlösungen und Reparaturen
- Dokumentation der Installationen
- Betreuung von Kunden mit Wartungsverträgen und Serviceeinsätze vor Ort
Dein Persönlichkeitsprofil
- lösungsorientiert
- zielstrebig und engagiert
- Kundenorientierung
- Teamfähigkeit
- eigenständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten
- offen und lernfähig
Dein berufliches Profil
- Fundierte technische Kenntnisse
- Berufsausbildung in einem IT-Beruf erfolgreich abgeschlossen
- Microsoft-Zertifizierung (MCITP für Server) ist vorteilhaft
- Kenntnisse in der Installation und Administration von MS Exchange Server
- Routine in der Installation und Administration von MS Windows-Desktop Betriebssysteme
- Sicherheit im Umgang mit Routern, Switches, Accesspoints und VPN
- Kenntnisse in Backup- und Security-Software
Das bieten wir Dir:
- Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum und einem hohen Maß an Eigenverantwortung.
- Eine intensive Einarbeitung mit einem zugeordneten Mentor.
- Eine moderne und kollaborative Arbeitsatmosphäre.
- Flexibilität bezüglich des Arbeitsortes (Homeoffice/mobiles Arbeiten) ermöglicht eine gesunde Work-Life-Balance.
- Einen privat nutzbaren Firmenwagen und eine Ausstattung mit modernen technischen Arbeitsmitteln.
- Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens, durch die Sie fachlich und persönlich wachsen können.
Deine Bewerbung
Du bist neugierig geworden? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Deiner Bewerbungsunterlagen per E-Mail unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und der Stellen-ID: NW/0005.
NEWA Systemhaus GmbH
Werner-von-Siemens-Straße 18
85221 Ertingen
Telefon 07371/9594-0
E-Mail: jobs@newa.de
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
NEWA Systemhaus GmbH HR Team