Du wirkst in vielfältigen Aufgabenbereichen mit!
- Allgemeine Organisation von Geschäfts- und Leistungsprozessen
- Service- und Vertragswesen: Zentraler Einkauf, Korrespondenzen, Bestands- und Vertragspflege
- Personalwesen: Vom Bewerbermanagement über die Personalverwaltung bis hin zur Gehaltsabrechnung
- Leistungsabrechnung & Finanzbuchhaltung: Konten- und Saldenabstimmung, Bankbuchungen, Abrechnung von Leistungen etc.
- Gebäudemanagement: Mithilfe bei Bauprojekten, allgemeine Verwaltungstätigkeiten, Mieterbetreuung
- Qualitätsmanagement: Übergeordnetes Dokumentenmanagement, Begleitung zu Audits und Schulungen in den Einrichtungen etc.
Das bringst Du mit:
- Du hast einen guten mittleren Bildungsabschluss oder ein (Fach-)Abitur
- Auf Dich kann man sich verlassen und Du bist interessiert daran Neues zu lernen
- Du bist ein Organisationstalent und möchtest dieses gerne in einem sozialen Umfeld einbringen
- Zahlen machen Dir keine Angst, denn Du hast Interesse an wirtschaftlichen Zusammenhängen
Das bieten wir Dir:
- Intensive Einarbeitung & fachliche Unterstützung
- Einblicke in den Beruf
- Corporate benefits
- Attraktive Ausbildungsvergütung
- 30 Tage Urlaub
- 13. Gehalt
- Betriebliche Altersvorsorge
- Selbstständiges Arbeiten
- und vieles mehr!
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Kontaktperson:
newcomer-ausbildung.de - Jobboard HR Team