IT-Supporter im 1st Level Support (m/w/d)
IT-Supporter im 1st Level Support (m/w/d)

IT-Supporter im 1st Level Support (m/w/d)

Aalen Vollzeit 36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt) Kein Home Office möglich
Go Premium
N

Job Description

Über Newerkla GmbH & Co. KG
\\nStellen Sie sich vor, Sie könnten in einem Arbeitsumfeld tätig sein, das durch eine gute Atmosphäre auf Augenhöhe, schlanke Hierarchien und abwechslungsreiche Aufgaben besticht. Bei uns entdecken Sie eine Welt voller Möglichkeiten, in der Bürobedarf, IT-Systeme und innovative Lösungen für Ihr Berufsleben im Fokus stehen. Entdecken Sie die Herausforderung und Dynamik in einem fortschrittlichen Unternehmen, das sich auf die Bereitstellung umfassender Büro- und Technologielösungen spezialisiert hat. Interessiert? Dann erfahren Sie mehr darüber, wie Sie bei uns Teil eines engagierten Teams werden können.

\\nWas bieten wir Ihnen?\\n

    \\n
  • Sie profitieren von vielfältigen Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch Schulungen und Zertifizierungen
  • \\n

  • Unsere Vergütung ist attraktiv und besteht aus einem Fixum und Provisionsanteilen
  • \\n

  • Jeder Mitarbeiter erhält 30 Tage Urlaub im Jahr
  • \\n

  • Genießen Sie Ihren besonderen Tag – wir schenken Ihnen an Ihrem Geburtstag einen zusätzlichen freien Tag
  • \\n

  • Wir bieten eine betriebliche Krankenzusatzversicherung (bKV) an
  • \\n

  • Nach der Probezeit können Sie von Entgeltumwandlung zur betrieblichen Altersvorsorge profitieren
  • \\n

  • Sie haben die Möglichkeit, ein Fahrrad über unser Bike-Leasing-Programm zu leasen
  • \\n

  • Wir bieten vermögenswirksame Leistungen (VWL) nach der Probezeit an
  • \\n

  • Sie arbeiten an einem modernen und ergonomisch eingerichteten Arbeitsplatz
  • \\n

  • Wir ermöglichen flexible Arbeitszeiten, um Ihre Work-Life-Balance zu unterstützen
  • \\n

  • Eine individuelle Einarbeitung und regelmäßige Feedbackgespräche sind fester Bestandteil unserer Unternehmenskultur
  • \\n

\\nWas erwartet Sie?\\n

    \\n
  • Sie bieten telefonischen Support im User-Helpdesk (1st Level-Support)
  • \\n

  • Sie analysieren Probleme, beseitigen Störungen und unterstützen User bei technischen Fragen
  • \\n

  • Sie dokumentieren die Aufgaben im Ticket-System und leiten die Problemstellung gegebenenfalls an spezialisierte Teamkolleg:innen weiter
  • \\n

  • Sie führen Reparatur- und Wartungsarbeiten von Hard- & Software durch
  • \\n

  • Sie übernehmen Neuinstallationen und Migrationen von IT-Lösungen und Einzelplatzkomponenten
  • \\n

  • Sie überwachen und betreuen unser Monitoringsystem
  • \\n

\\nWas sollten Sie mitbringen?\\n

    \\n
  • Sie haben eine abgeschlossene technische Ausbildung im IT-Bereich, z.B. als Fachinformatiker:in für Systemintegration, oder eine vergleichbare Qualifikation und begeistern sich für IT
  • \\n

  • Sie bringen mindestens 1 Jahr Berufserfahrung mit
  • \\n

  • Sie verfügen über gute Kenntnisse gängiger Hard- und Softwarekomponenten
  • \\n

  • Sie besitzen einen Führerschein der PKW Klasse B, was von Vorteil ist
  • \\n

  • Sie treten freundlich, kommunikativ und kundenorientiert auf und haben ein technisches Verständnis
  • \\n

  • Sie arbeiten motiviert, eigenständig und lösungsorientiert
  • \\n

  • Sie sind teamorientiert, zuverlässig und verantwortungsbewusst und haben wünschenswerterweise Erfahrungen im Bereich Windows Server, Exchange-Server und eventuell in Virtualisierungslösungen wie VMWare und Microsoft HyperV
  • \\n

\\n

Unser Jobangebot IT-Supporter im 1st Level Support (m/w/d) klingt vielversprechend?

\\n

Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen uns auf eine Bewerbung über Workwise.

IT-Supporter im 1st Level Support (m/w/d) Arbeitgeber: Newerkla GmbH & Co.KG

Die Newerkla GmbH & Co. KG ist ein hervorragender Arbeitgeber, der Ihnen die Möglichkeit bietet, in einem dynamischen und innovativen Umfeld zu arbeiten, das auf flachen Hierarchien und einer offenen Kommunikation basiert. Mit attraktiven Vergütungsmodellen, umfangreichen Weiterentwicklungsmöglichkeiten und einer flexiblen Work-Life-Balance schaffen wir eine positive Arbeitsatmosphäre, in der Ihre individuellen Stärken gefördert werden. Zudem profitieren Sie von 30 Tagen Urlaub, einem zusätzlichen freien Tag an Ihrem Geburtstag und einer modernen Arbeitsplatzgestaltung, die Ihre berufliche Entfaltung unterstützt.
N

Kontaktperson:

Newerkla GmbH & Co.KG HR Team

IT-Supporter im 1st Level Support (m/w/d)
Newerkla GmbH & Co.KG
Standort: Aalen
Premium gehen

Schneller zum Traumjob mit Premium

Deine Bewerbung wird als „Top Bewerbung“ bei unseren Partnern gekennzeichnet
Individuelles Feedback zu Lebenslauf und Anschreiben, einschließlich der Anpassung an spezifische Stellenanforderungen
Gehöre zu den ersten Bewerbern für neue Stellen mit unserem AI Bewerbungsassistenten
1:1 Unterstützung und Karriereberatung durch unsere Career Coaches
Premium gehen

Geld-zurück-Garantie, wenn du innerhalb von 6 Monaten keinen Job findest

N
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>