Sachbearbeiter/in Treuhand (w/m/d) 80 - 100%, Remote
Sachbearbeiter/in Treuhand (w/m/d) 80 - 100%, Remote

Sachbearbeiter/in Treuhand (w/m/d) 80 - 100%, Remote

Vollzeit Kein Home Office möglich
N

Treuhandjob mit Wunschkulisse
Du liebst die Freiheit, selbst zu entscheiden, ob dein BĂŒro heute in einem CafĂ© oder einer BerghĂŒtte ist? Du bist ĂŒberzeugt, dass Zufriedenheit zu höherer Motivation und ProduktivitĂ€t fĂŒhrt? Dann bist du bei Nexova genau richtig! Wir sind ein innovatives Treuhandunternehmen in der Schweiz, das Startups und KMUs auf ihrem Weg in die digitale Zukunft begleitet.

Deine Mission:

  • SelbststĂ€ndige FĂŒhrung von Kundenbuchhaltungen, inkl. Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung.
  • Mitarbeit bei der Erstellung von Zwischen- und JahresabschlĂŒssen nach OR.
  • Erstellen von SteuererklĂ€rungen fĂŒr natĂŒrliche und juristische Personen.
  • Vorbereiten und Einreichen von Mehrwertsteuerabrechnungen sowie DurchfĂŒhren von Jahresabstimmungen.
  • Lohn- und Personaladministration fĂŒr unsere Mandanten.
  • UnterstĂŒtzung der Mandatsleiter bei der Betreuung unserer vielfĂ€ltigen Kundschaft.

Dein Profil:

  • Abgeschlossene kaufmĂ€nnische Grundausbildung, idealerweise ergĂ€nzt durch eine Weiterbildung im Treuhandwesen (z. B. Sachbearbeiter/in Treuhand oder Rechnungswesen).
  • Mindestens 2-3 Jahre Erfahrung in der Treuhandbranche oder im Rechnungswesen.
  • IT-AffinitĂ€t und sicherer Umgang mit gĂ€ngigen Buchhaltungsprogrammen (Business Central-Kenntnisse von Vorteil).
  • Freude an ortsunabhĂ€ngigem Arbeiten und FlexibilitĂ€t in der Gestaltung der Arbeitszeiten.
  • Teamgeist, Vertrauen, Innovation, Verantwortung und Transparenz sind Werte, die du lebst.
  • Ausgezeichnete Deutsch- und gute Englischkenntnisse sind fĂŒr die Kommunikation mit unserer Kundschaft essenziell.

Was Nexova dir bietet:

  • OrtsunabhĂ€ngiges Arbeiten: Ob am Strand, in den Bergen oder an deinem Lieblingsplatz – du entscheidest, wo du arbeitest.
  • Flexible Arbeitszeiten: Gestalte deinen Arbeitstag so, dass er perfekt zu deinem Leben passt.
  • Weiterbildung: Wir fördern dein Wachstum durch Übernahme von Kosten fĂŒr Aus- und Weiterbildungen.
  • Spannende Kundschaft: Arbeite mit innovativen Start-ups und KMUs, die den Markt erobern wollen.
  • Digitaler Workflow: Bei uns gibt es keinen Papierkram. Wir sind komplett digital und setzen auf effiziente, papierlose Prozesse.

Bist du bereit, Teil eines Teams zu werden, das die Treuhandbranche revolutioniert? Möchtest du in einer Kultur arbeiten, die dich fördert und dir erlaubt, von ĂŒberall aus zu arbeiten? Dann sende uns deine Bewerbung (Lebenslauf, Motivationsschreiben) per E-Mail anE-Mail schreiben fĂŒr eine aussichtsreiche Karriere. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und vielleicht bald in unserem Team willkommen zu heissen!

Nexova AG
Herr David Merz
+41445624560
E-Mail schreiben

#J-18808-Ljbffr

N

Kontaktperson:

Nexova AG HR Team

Sachbearbeiter/in Treuhand (w/m/d) 80 - 100%, Remote
Nexova AG
N
  • Sachbearbeiter/in Treuhand (w/m/d) 80 - 100%, Remote

    Vollzeit

    Bewerbungsfrist: 2027-02-01

  • N

    Nexova AG

    50 - 100
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas grĂ¶ĂŸte Jobbörse fĂŒr Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>