Customer Service Representative (m/w/d) Kundenbetreuung: Sie beraten und unterstützen unsere Kunden professionell per Telefon, E-Mail und Chat. Teamarbeit: Sie arbeiten eng mit Kollegen aus Vertrieb, Technik und Marketing zusammen. Continuierliche Verbesserung: Sie identifizieren Optimierungspotenziale und tragen aktiv zur Prozessverbesserung bei. Attraktive Vergütung: Marktkonformes Gehalt Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten & die Möglichkeit auf Remote Work. Karrierewachstum: Individuelle Weiterbildungen und klare Entwicklungsmöglichkeiten. Moderne Arbeitsumgebung: Flache Hierarchien, dynamisches Team & eine offene Feedbackkultur. Zusätzliche Benefits: Mitarbeiterrabatte, Gesundheitsangebote & Teamevents. Erfahrung im Kundenservice oder in einer ähnlichen kundennahen Rolle. Sicherer Umgang mit gängigen Office-Tools und CRM-Systemen (z. B. Salesforce, SAP). Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch ist ein Plus.
Kontaktperson:
Nexthire-Recruitment HR Team