Unser Kunde ist ein wirtschaftlich stabiles Schweizer Unternehmen. Eine interne IT-Abteilung mit einem Team von rund 30 Personen ist für die wichtige und spannende Aufgabe verantwortlich, dass die Systeme jederzeit funktionieren. Das Angebot der Firma: ─ Mitarbeit in einem familiären und bodenständigen Umfeld ─ Inhouse Anstellung ─ 5 bis 6 Wochen Ferien ─ Homeoffice bis zu 2 Tage pro Woche ─ Neu- und weiterentwickeln von Applikationen ─ Analysieren von Anforderungen und umsetzen von Projekten ─ Gestalten der Systemarchitekturen bis hin zur Implementierung ─ Konzeption und Realisierung der Schnittstellen zwischen SAP und Fremdsystemen ─ Mitarbeit bei der Konzeption und Realisierung der Prozesse zwischen SAP Modulen und Fremdsystemen ─ Abgeschlossene Ausbildung in Informatik (EFZ, HF, FH, Uni), SAP-Zertifizierung von Vorteil ─ Berufserfahrung in der ABAP-Programmierung ─ Interesse an neuen Technologien und der Digitalisierung von Businessprozessen ─ Deutsch Muttersprache Interessiert? Dann sende deine Bewerbung einfach direkt per E-Mail an Richard Liffert, richard.liffert@nexus.ch.
Kontaktperson:
Nexus Personal- & Unternehmensberatung AG HR Team