Sales Manager (m/w/d)
Jetzt bewerben

Sales Manager (m/w/d)

Ingolstadt Vollzeit 36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt) Home Office möglich (teilweise)
Jetzt bewerben
N

Auf einen Blick

  • Aufgaben: Akquirieren Sie Kunden und bauen Sie ein Netzwerk auf, während Sie Bewerber unterstützen.
  • Arbeitgeber: NEYC Consulting ist ein wachsendes Unternehmen im Bereich Personalvermittlung mit einem erfolgreichen Konzept.
  • Mitarbeitervorteile: Arbeiten Sie remote, profitieren Sie von Schulungen und genießen Sie niedrige Fixkosten.
  • Warum dieser Job: Gestalten Sie Ihre Selbstständigkeit in einem dynamischen Markt mit Unterstützung und Partnerschaft.
  • Gewünschte Qualifikationen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium, Vertriebserfahrung und hohe soziale Kompetenz erforderlich.
  • Andere Informationen: Wir bieten kontinuierliche Schulungen und persönliche Unterstützung während Ihrer gesamten Partnerschaft.

Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.

Wir freuen uns auf Sie!

Sales Manager (m/w/d) in 85051 Ingolstadt

als selbstständigen Personalvermittler!

Wollten Sie schon immer als selbstständiger Unternehmer Ihr eigenes Netzwerk aufbauen? Sind Sie schon seit Jahren im Job festgefahren und es gibt keine Entwicklung? Möchten Sie Dinge bewegen und verändern aber es ändert sich im Unternehmen nichts? Sie möchten in die Selbständigkeit aber wollen nicht alleine sein? Dann werden Sie Teil von NEYC Consulting und steigen Sie ein als Lizenzpartner in einen spannenden und wachsenden Markt. Wir haben das richtige Konzept, damit Sie erfolgreich werden! Nach vielen Jahren im Vertrieb, dem Aufbau von Geschäftspartnerschaften, Vertriebsstrukturen und als Franchisenehmer haben wir zahlreiche positive Eindrücke mitgenommen. Als Franchisenehmer lernten wir die positiven Seiten aber auch die Herausforderungen dieser Konstellation kennen. Bei NEYC bündeln wir die positiven Erfahrungen, um diese in Kraft umzuwandeln. Durch horizontale Diversifikation erhöhen wir die Kundenbindung und schaffen Mehrwerte für unsere Kunden und Bewerber. Die Branche der Personalberatungen ist die letzten Jahre stetig gewachsen. Schon 2018 lag der Umsatz in Deutschland bei € 2,36 Milliarden bis 2021 sollen die Umsätze auf € 2,50 Milliarden steigen. Die Zuwächse sind deutlich höher als das Wachstum des Bruttoinlandsprodukt BIP.Das wird Ihnen geboten:

  • Nutzung der Marke NEYC
  • Erprobtes und erfolgreiches Konzept
  • Software im absoluten Top-Level
  • Schulungen in der Kundenansprache, Telefonmarketing, Marketing, Bewerbungsgesprächen, Software und Netzwerkaufbau
  • Telefonische und persönliche Unterstützung.
  • Gebietsschutz
  • Gelebte Partnerschaft während der gesamten Vertragslaufzeit
  • Niedrige Einstiegsgebühr, die zum Teil sofort wieder in den Aufbau Ihres Standortes investiert wird.
  • Geringe Fixkosten, da aus dem Homeoffice gearbeitet wird.

Ihr spannendes Aufgabengebiet:

  • Sie akquirieren in Ihrem Gebiet Kunden und bauen ein Netzwerk von Unternehmen und Bewerbern auf
  • Sie verhandeln die Zusammenarbeit und positionieren unsere Dienstleistungen beim Kunden
  • Sie unterstützen Unternehmen beim Finden der passenden Mitarbeiter
  • Sie begleiten die Bewerber während des Bewerbungsprozesses und darüber hinaus
  • Sie sind Ansprechpartner rund um unsere Dienstleistungen wie Personalvermittlung, Personalmarketing, Bewerbermanagement und Stellenausschreibung.

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar, gerne auch Studium
  • Erfahrungen im Vertrieb oder Vertriebsaffin
  • Hohe soziale Kompetenz und Teamfähigkeit
  • Lösungsorientierte und empathische Persönlichkeit
  • Qualitätsdenken
  • Sympathisches Auftreten
  • Positive Lebenseinstellung
  • Sehr gute Netzwerker*in

Passen wir zusammen?

  • Sie sind Kommunikationsprofi und lieben die Gespräche beim Kunden und mit Bewerbern
  • Sie können auf Augenhöhe mit Geschäftsführern und leitenden Führungskräften sprechen und diese für sich begeistern.
  • Kaltakquise ist für Sie ein wichtiges Tool
  • Sie haben Empathie und können auf die Wünsche von Bewerbern und Unternehmen eingehen
  • Sie wollen in die Selbständigkeit und trotzdem nicht alleine sein
  • Sie haben ein großes Netzwerk und möchten das weiter ausbauen
  • Sie haben den Willen und die Bereitschaft unter der Marke NEYC Ihre Selbständigkeit auf- und auszubauen

So geht es weiter

  • Bewerben Sie sich bitte direkt online, indem Sie auf den Jetzt-auf-diese Stelle-bewerben-Button klicken.
  • Nutzen Sie bei Fragen vorab die Kontaktdaten Ihres Ansprechpartners.
  • Wir vereinbaren einen Termin mit Ihnen und lernen uns persönlich kennen und besprechen alle Einzelheiten.

Onboarding & Flughöhe

Als neues Teammitglied erhalten Sie vom ersten Tag an die Unterstützung der Zentrale in Augsburg.Zum Start finden die Schulungen in der Zentrale in Augsburg statt. Hier werden Sie in allen wichtigen Punkten wie Kundenansprache, Software, Telefonansprache, Bewerbermanagement, unsere Dienstleistungen, unsere Visionen und Werte geschult. Ständiger Wissensaufbau erfolgt durch regelmäßigen Austausch, Schulungen und Workshops! Wir unterstützen Sie während der gesamten Partnerschaft! Alle Stellenausschreibungen richten sich stets an männliche, weibliche und diverse Bewerber, unabhängig von Alter, Geschlecht, Herkunft, sexueller Orientierung, Behinderung, Religion und Weltanschauung. Die Auswahl der Bewerber erfolgt ausschließlich anhand von Qualifikationen. Klingt das gut? Dann bewerben Sie sich jetzt. Wir freuen uns auf Sie!

#J-18808-Ljbffr

Sales Manager (m/w/d) Arbeitgeber: NEYC Personalconsulting

NEYC Consulting ist ein hervorragender Arbeitgeber, der Ihnen die Möglichkeit bietet, als selbstständiger Sales Manager (m/w/d) in Ingolstadt Ihr eigenes Netzwerk aufzubauen und Ihre Karriere aktiv zu gestalten. Mit einem erprobten Konzept, umfassenden Schulungen und persönlicher Unterstützung von der Zentrale in Augsburg fördern wir Ihre Entwicklung und bieten Ihnen die Flexibilität, aus dem Homeoffice zu arbeiten. Unsere gelebte Partnerschaft und der Gebietsschutz sorgen dafür, dass Sie in einem dynamischen und wachsenden Markt erfolgreich sein können.
N

Kontaktperson:

NEYC Personalconsulting HR Team

StudySmarter Bewerbungstipps 🤫

So bekommst du den Job: Sales Manager (m/w/d)

Netzwerk aufbauen

Nutze dein bestehendes Netzwerk, um potenzielle Kunden und Bewerber zu identifizieren. Sprich mit ehemaligen Kollegen und Geschäftspartnern über die Möglichkeit, mit NEYC Consulting zusammenzuarbeiten.

Kaltakquise üben

Da Kaltakquise ein wichtiges Tool für diese Position ist, solltest du deine Fähigkeiten in diesem Bereich schärfen. Übe Gespräche mit Freunden oder Kollegen, um sicherer im Umgang mit potenziellen Kunden zu werden.

Vertriebskompetenzen erweitern

Nimm an Schulungen oder Workshops teil, die sich auf Vertrieb und Kundenansprache konzentrieren. Dies wird dir helfen, deine Fähigkeiten zu verbessern und dich auf die Herausforderungen der Rolle vorzubereiten.

Empathie zeigen

Entwickle deine Fähigkeit, empathisch auf die Bedürfnisse von Bewerbern und Unternehmen einzugehen. Dies wird dir helfen, Vertrauen aufzubauen und langfristige Beziehungen zu pflegen.

Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Sales Manager (m/w/d)

Vertriebserfahrung
Netzwerkaufbau
Kommunikationsstärke
Verhandlungsgeschick
Empathie
Teamfähigkeit
Lösungsorientierung
Qualitätsbewusstsein
Kaltakquise
Selbstständigkeit
Marketingkenntnisse
Bewerbermanagement
Persönliche Ansprache
Positive Lebenseinstellung

Tipps für deine Bewerbung 🫡

Verstehe die Unternehmensphilosophie: Informiere dich über NEYC Consulting und deren Werte. Zeige in deiner Bewerbung, dass du die Philosophie des Unternehmens verstehst und wie du dazu beitragen kannst.

Hebe deine Vertriebserfahrung hervor: Betone in deinem Lebenslauf und Anschreiben deine Erfahrungen im Vertrieb. Nenne konkrete Beispiele, wie du erfolgreich Kunden akquiriert oder Netzwerke aufgebaut hast.

Persönliche Ansprache: Gestalte dein Anschreiben persönlich und ansprechend. Verwende eine freundliche, aber professionelle Sprache und zeige deine Begeisterung für die Position als Sales Manager.

Motivation und Ziele: Erkläre in deinem Anschreiben, warum du in die Selbstständigkeit gehen möchtest und welche Ziele du verfolgst. Verdeutliche, wie du unter der Marke NEYC erfolgreich sein willst.

Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei NEYC Personalconsulting vorbereitest

Bereite dich auf Fragen zur Kaltakquise vor

Da Kaltakquise ein wichtiges Tool für die Position ist, solltest du konkrete Beispiele aus deiner bisherigen Erfahrung parat haben. Überlege dir, wie du erfolgreich neue Kunden gewonnen hast und welche Strategien dabei hilfreich waren.

Zeige deine soziale Kompetenz

In der Personalvermittlung ist Empathie entscheidend. Bereite dich darauf vor, Situationen zu schildern, in denen du erfolgreich auf die Bedürfnisse von Bewerbern oder Unternehmen eingegangen bist. Dies zeigt deine Fähigkeit, Beziehungen aufzubauen.

Präsentiere dein Netzwerk

Da der Aufbau eines Netzwerks Teil der Aufgabe ist, solltest du während des Interviews dein bestehendes Netzwerk erwähnen. Erkläre, wie du es nutzen kannst, um neue Kunden und Bewerber zu gewinnen.

Informiere dich über NEYC Consulting

Zeige, dass du dich mit dem Unternehmen und dessen Konzept auseinandergesetzt hast. Informiere dich über deren Dienstleistungen und Werte, um im Gespräch gezielt darauf eingehen zu können und dein Interesse zu unterstreichen.

Sales Manager (m/w/d)
NEYC Personalconsulting
Jetzt bewerben
N
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>