Du passt zu uns, wenn…
⊠du die Zusammenarbeit mit anderen suchst und einen aktiven Beitrag zum Erreichen gemeinsamer Ziele leistest. Du ĂŒberzeugst durch eine selbststĂ€ndige, sorgfĂ€ltige und zuverlĂ€ssige Arbeitsweise, bringst technisches VerstĂ€ndnis und eine schnelle Auffassungsgabe mit. Die FĂ€higkeit, aus der Kundenperspektive zu denken und entsprechend zu handeln, ist entscheidend.
Wir bieten:
… die Chance, die digitale Infrastruktur und damit Industrie, Gewerbe und Gesellschaft zu stĂ€rken. Dabei wollen wir als Organisation nachhaltig wachsen und unsere Mitarbeitenden auf diesem Weg nicht nur begleiten, sondern aktiv fördern. Um unsere Ziele erreichen zu können, lernen wir jeden Tag hinzu und entwickeln uns weiter. „Innovation“ ist fĂŒr uns dabei kein hohles Schlagwort, sondern gelebte RealitĂ€t, die uns SpaĂ macht!
Zudem verfĂŒgst Du ĂŒber:
- eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmÀnnischen oder technischen Bereich
- Idealerweise hast du schon Kenntnisse im Bereich Glasfaserinfrastruktur oder Telekommunikation
- Erste Erfahrung im Vertriebsinnendienst, Sales Support oder in der Teamassistenz sind von Vorteil
- Du hast fundierte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Inhalt und Ziele der Position:
- Du bist fĂŒr die Erstellung und Pflege von Kunden-, Angebots- und Vertragsdaten fĂŒr unsere Glasfaser Projekte in unserem CRM System zustĂ€ndig
- Du verwaltest die unterschiedlichen Eingangstore fĂŒr Vertriebsanfragen und stellst die Zuordnung und Bearbeitung der Anfragen sicher
- Du qualifizierst und verteilst Leads und Anfragen an die zustÀndigen Account Manager
- Du arbeitest den Account Managern bei Auswertungen, PrÀsentationen und der Angebotserstellung zu
- Du unterstĂŒtzt bei der kontinuierlichen Verbesserung und Weiterentwicklung unseres CRM Systems sowie der Schulung neuer Mitarbeiter auf das System
NĂ€chste Schritte:
Ein Klick auf die SchaltflĂ€che âJetzt bewerbenâ und wir freuen uns auf einen spannenden Austausch – auf die Geschichte und Erfahrungen hinter Deinem Profil.
ZunĂ€chst wird sich das Personalteam melden und grundsĂ€tzliche Fragen klĂ€ren sowie gemeinsame Schnittmengen in Bezug auf Hoffnungen und Erwartungen feststellen. Dann besteht die Möglichkeit, die einstellende FĂŒhrungskraft und mögliche Kollegen und Kolleginnen kennenzulernen.
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
NGN Fiber Network GmbH & Co HR Team