Ihre Aufgaben:
- Administrative und organisatorische Unterstützung des ICT-Managements (Erstellung von Präsentationen, Reportings sowie allgemeine Bürotätigkeit)
- Mitarbeit an IT-Projekten (Planung, Durchführung, Koordination zwischen IT und Business, Einführung neuer Applikationen)
- Dokumentation und Optimierung von IT-gestützten Geschäftsprozessen
- Administrative Unterstützung bei der Planung und Durchführung von technischen Schulungsprogrammen und Workshops
- Daten- und Systemmanagement im Bereich Compliance
Ihr Profil:
- Technische Affinität und Interesse an digitalen Lösungen
- Verständnis für Compliance-, Security- oder Business-Prozesse von Vorteil
- Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten, sowohl schriftlich als auch mündlich in DE und EN
- Strukturierte und zielorientierte Vorgehensweise
- Fähigkeit zur Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen und zur Unterstützung von Führungskräften
- Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu bewältigen
Was wir Ihnen bieten:
- Modernes und angenehmes Arbeitsumfeld im Zentrum von Zürich
- Kompetitive Entlöhnung
- Attraktive Sozialleistungen und Benefits
- Breites internes Weiterbildungs- und Entwicklungsangebot
- Dynamisches Umfeld und diversifiziertes Team
- Regelmässige Mitarbeiterevents, Sportgruppen etc.
Spricht Sie diese attraktive Position an? Dann sollten Sie sich noch heute bei uns bewerben – gerne direkt via Online Formular . Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Besuchen Sie auch unsere Karriereseite sowie unsere Website und wenden Sie sich für weitere Informationen an: Frau Monika Schmid.
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Kontaktperson:
Niederer Kraft Frey AG HR Team