Assistent/in 100% Im Banking & Finance
Assistent/in 100% Im Banking & Finance

Assistent/in 100% Im Banking & Finance

Zürich Vollzeit Kein Home Office möglich
Niederer Kraft Frey AG

Sie sind an einer vielseitigen und abwechslungsreichen Arbeit interessiert und möchten selbstständig und verantwortungsbewusst das Sekretariat von juristischen Mitarbeitenden im Bereich Banking & Finance führen? Wenn Sie Freude an der Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Menschen haben, dann sind Sie die richtige Person.

Ihre Aufgaben:

  • Verfassen und Bearbeiten von anspruchsvoller Korrespondenz und umfangreichen juristischen Dokumenten in den Sprachen Deutsch und Englisch
  • Terminplanung- und koordination
  • Kontaktpflege mit anspruchsvoller Klientel und zu Behörden
  • Organisation und Vorbereitung von Meetings, Business Lunches, externen Anlässen sowie Geschäftsreisen
  • Mandatseröffnung, Rechnungsstellung, Überprüfung Zahlungseingänge inkl. Mahnwesen,
  • Kontieren von Rechnungen, Überprüfen Partnerabrechnungen
  • Unterstützung eines Mitglieds der Anwaltsprüfungskommission des Kantons Zürich in diversen administrativen Vorgängen sowie bei der Kontaktpflege und Erstellung diverser Korrespondenz
  • Unterstützung eines Mitglieds des Executive Committee (Head of Infrastructure, Technology & Digitalisation)
  • Erstellung von Powerpoint-Präsentationen in Deutsch und Englisch
  • Übersetzungsarbeiten und Konsistenzüberprüfungen (mit Hilfsmitteln)
  • Überarbeiten von Klienteninformationen im CRM

Ihr Profil:

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation und haben Berufserfahrung in einer Anwaltskanzlei oder ähnlichem Berufsumfeld gesammelt
  • Sie punkten mit sehr guten Deutsch- und guten Englischkenntnissen in Wort und Schrift
  • Sie kennen sich mit den gängigen MS-Office Applikationen (Outlook, Word, PowerPoint, Teams und Excel) aus und haben allenfalls auch schon Erfahrung mit weiteren Anwendungsprogrammen wie DMS, Aderant, Abacus sowie CRM
  • Sie arbeiten effizient und behalten den Überblick über die Prioritäten
  • Sie übernehmen gerne Verantwortung, sind proaktiv und teamorientiert
  • Sie sind diskret, absolut integer sowie höchst vertrauenswürdig

Was wir Ihnen bieten:

  • Modernes und angenehmes Arbeitsumfeld im Zentrum von Zürich
  • Kompetitive Entlöhnung
  • Attraktive Sozialleistungen und Benefits
  • Breites internes Weiterbildungs- und Entwicklungsangebot
  • Dynamisches Umfeld und diversifiziertes Team
  • Mitarbeiterevents, Sportgruppen etc.

Spricht Sie diese attraktive Position an? Dann sollten Sie sich noch heute bei uns bewerben per E-Mail oder direkt via Online Formular .

Besuchen Sie auch unsere Karriereseite sowie unsere Website und wenden Sie sich für weitere Informationen an: Frau Monika Schmid.

jid929adafa jit0415a jiy25a

Niederer Kraft Frey AG

Kontaktperson:

Niederer Kraft Frey AG HR Team

Assistent/in 100% Im Banking & Finance
Niederer Kraft Frey AG
Niederer Kraft Frey AG
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>