Account Manager FMCG/Marktforschung
Account Manager FMCG/Marktforschung

Account Manager FMCG/Marktforschung

Frankfurt am Main Vollzeit Kein Home Office möglich
Go Premium
Nielseniq

ZUR POSITION

FĂĽr unser deutsches Account Development Team suchen wir einen Sales Consultant/Account Manager fĂĽr die Betreuung unseres Industrie Kundenportfolios.

DEINE ZUKĂśFTIGEN AUFGABEN

  • Sie sind fĂĽr den Aufbau und die Pflege der bestehenden Kundenbeziehungen verantwortlich.
  • Sie bauen bestehende Kundenverträge aus, sie sichern neue Pipeline und identifizieren neue business opportunities (cross und up selling)
  • Sie bereiten Pitches vor und fĂĽhren sicher Sales Verhandlungen mit gewinnbringenden Ergebnissen fĂĽr uns und den Kunden durch
  • Sie bringen Expertise aus den Fachabteilungen zusammen, um Lösungen zu finden, die unsere Kunden begeistern und erreichen dadurch Ihre Umsatzziele
  • Sie entwickeln ein solides Verständnis der Branche, des Geschäfts und des Marktes Ihrer Kunden, um als Berater und Sparringspartner zu agieren
  • Sie kooperieren mit unserer Customer Success Abteilung und anderen relevanten Teams zur Entwicklung und AusfĂĽhrung von Account-Plänen und Joint Business Plans
  • Budgetverantwortung
  • Teilweise Reisetätigkeit

DEIN PROFIL

  • 2 bis 3 Jahre Berufserfahrung im Sales oder Key Account Management – FMCG / Retail Erfahrung ist ein Plus
  • Sie besitzen ein abgeschlossenes Hochschulstudium oder eine vergleichbare Ausbildung
  • FlieĂźende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse im Wort und Schrift
  • Idealerweise haben Sie erste Erfahrung im Category Management vorzuweisen
  • Sie zeichnet ein sehr gutes Kundenwissen und aktuelles Wissen ĂĽber Branchentrends und News aus
  • Durch Ihre Kundenorientierung und Ihre starken Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten können Sie unsere Kunden nachhaltig ĂĽberzeugen und beraten
  • Sie zeichnen sich durch Ihre guten Consultative Sales/Selling und Influencing Skills sowie Verhandlungsfähigkeiten aus

WAS WIR ANBIETEN

  • 30 Urlaubstage
  • Training: Ein umfassendes Ausbildungsprogramm innerhalb unserer Global Client Delivery Academy und eine Vielzahl weiterer Trainingsmöglichkeiten in unserem umfassenden Lernportal
  • Work-Life-Balance: Arbeitszeitkonto, flexible Arbeitszeiten und hybrides Arbeiten
  • Weiterentwicklung: Exzellente Wachstums- und Karrieremöglichkeiten auf lokaler & internationaler Ebene
  • Miteinander: Die Zusammenarbeit in einem dynamischen, globalen Umfeld, das von Teamspirit und wertschätzender Atmosphäre geprägt ist

Additional Information

Our Benefits

  • Flexible working environment
  • Volunteer time off
  • LinkedIn Learning
  • Employee-Assistance-Program (EAP)

About NIQ

NIQ is the world’s leading consumer intelligence company, delivering the most complete understanding of consumer buying behavior and revealing new pathways to growth. In 2023, NIQ combined with GfK, bringing together the two industry leaders with unparalleled global reach. With a holistic retail read and the most comprehensive consumer insights—delivered with advanced analytics through state-of-the-art platforms—NIQ delivers the Full View™. NIQ is an Advent International portfolio company with operations in 100+ markets, covering more than 90% of the world’s population.

For more information, visit NIQ.com

Want to keep up with our latest updates?

Follow us on: LinkedIn | Instagram | Twitter | Facebook

Our commitment to Diversity, Equity, and Inclusion

At NIQ, we are steadfast in our commitment to fostering an inclusive workplace that mirrors the rich diversity of the communities and markets we serve. We believe that embracing a wide range of perspectives drives innovation and excellence.All employment decisions at NIQ are made without regard to race, color, religion, sex (including pregnancy, sexual orientation, or gender identity), national origin, age, disability, genetic information, marital status, veteran status, or any other characteristic protected by applicable laws. We invite individuals who share our dedication to inclusivity and equity to join us in making a meaningful impact. To learn more about our ongoing efforts in diversity and inclusion, please visit https://nielseniq.com/global/en/news-center/diversity-inclusion

#J-18808-Ljbffr

Nielseniq

Kontaktperson:

Nielseniq HR Team

Account Manager FMCG/Marktforschung
Nielseniq
Premium gehen

Schneller zum Traumjob mit Premium

Deine Bewerbung wird als „Top Bewerbung“ bei unseren Partnern gekennzeichnet
Individuelles Feedback zu Lebenslauf und Anschreiben, einschlieĂźlich der Anpassung an spezifische Stellenanforderungen
Gehöre zu den ersten Bewerbern für neue Stellen mit unserem AI Bewerbungsassistenten
1:1 UnterstĂĽtzung und Karriereberatung durch unsere Career Coaches
Premium gehen

Geld-zurĂĽck-Garantie, wenn du innerhalb von 6 Monaten keinen Job findest

Nielseniq
  • Account Manager FMCG/Marktforschung

    Frankfurt am Main
    Vollzeit

    Bewerbungsfrist: 2027-11-19

  • Nielseniq

    Nielseniq

    1000 - 5000
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>