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ZUR POSITION

Mit unseren GeoMarketing-Lösungen ermöglichen wir unseren Kunden die objektive Bewertung von ortsspezifischen Erfolgskriterien von Standorten, Shops, Vertriebsgebieten, Zielgruppen oder Filial- und Distributionsnetzen. Unsere Lösungen umfassen dabei regionalisierte Marktdaten, weltweite digitale Landkarten, die GeoMarketing-Software RegioGraph sowie individuelle Beratungsdienstleistungen.

IHRE ZUKĂśNFTIGEN AUFGABEN

  • Sie sind verantwortlich fĂĽr den Verkauf der Produkte und der Services der GfK GeoMarketing. Dabei beraten Sie die Kunden kompetent und umfassend unter Einbeziehung des im Unternehmen vorhandenen Wissens zu Lösungsmöglichkeiten fĂĽr dessen Fragestellungen im Bereich des GeoMarketings
  • Sie vermarkten das Geomarketing Portfolio in den Ihnen zugeordneten Bereichen national wie international
  • Sie sind mitverantwortlich fĂĽr die Erreichung der Umsatzziele des Ihnen zugeordneten Bereiches
  • Sie betreuen und beraten unsere Kunden aus der Gesundheitsbranche/ Healthbranchezu unserem Geomarketing Portfolio, sie erstellen Angebote und Preiskalkulationen
  • Sie sind fĂĽr die bereichsĂĽbergreifende Koordination von Fachabteilungen fĂĽr die Angebotserstellung komplexer Geomarketingfragestellungen verantwortlich
  • Sie fĂĽhren regelmäßige Branchen-Bedarfsanalysen durch und gleichen sie diese zu unserem GeoMarketing-Portfolio ab
  • Sie präsentatieren unsere Lösungen beim Kunden, auf Messen sowie auf Veranstaltungen

IHR PROFIL

  • Abgeschlossenes Hochschulstudium bzw. duales Studium der Betriebswirtschaftslehre / Wirtschaftsgeografie oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung
  • 2-3 Jahre Berufserfahrung im Vertrieb von z. B. Beratungsdienstleistungen, Softwarelösungen oder Daten
  • Herrvorragende schriftliche und mĂĽndliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
  • Vertrieblich orientierte und aufgeschlossene Persönlichkeit mit Verkaufs-, Kommunikations- und Präsentationstalent
  • Selbstständige, effektive und effiziente Arbeitsweise mit starker Kundenorientierung
  • Sehr gute Kenntnisse der Microsoft Office Programme, insbesondere Word, Excel und PowerPoint

WAS WIR ANBIETEN

  • Mentoring: Dich erwartet eine intensive Begleitung und qualifiziertes Feedback durch eine/n unserer MentorInnen während der Einarbeitung
  • Training: Ein umfassendes Ausbildungsprogramm innerhalb unserer Global Client Delivery Academy und eine Vielzahl weiterer Trainingsmöglichkeiten in unserem umfassenden Lernportal
  • Work-Life-Balance: Arbeitszeitkonto, flexible Arbeitszeiten und hybrides Arbeiten
  • Weiterentwicklung: Exzellente Wachstums und Karrieremöglichkeiten auf lokaler & internationaler Ebene
  • Miteinander: Die Zusammenarbeit in einem dynamischen, globalen Umfeld, das von Teamspirit und wertschätzender Atmosphäre geprägt ist
  • Ein hohes MaĂź an Verantwortung beim MarktfĂĽhrer in der Branche mit einem der größten Produktportfolios
  • Ein anspruchsvolles (globales) & dynamisches Kundenumfeld, welches Sie als Consultant ausbauen und pflegen

Additional Information

Our Benefits

  • Flexible working environment
  • Volunteer time off
  • LinkedIn Learning
  • Employee-Assistance-Program (EAP)

About NIQ

NIQ is the world’s leading consumer intelligence company, delivering the most complete understanding of consumer buying behavior and revealing new pathways to growth. In 2023, NIQ combined with GfK, bringing together the two industry leaders with unparalleled global reach. With a holistic retail read and the most comprehensive consumer insights—delivered with advanced analytics through state-of-the-art platforms—NIQ delivers the Full View™. NIQ is an Advent International portfolio company with operations in 100+ markets, covering more than 90% of the world’s population.

For more information, visit NIQ.com

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Our commitment to Diversity, Equity, and Inclusion

At NIQ, we are steadfast in our commitment to fostering an inclusive workplace that mirrors the rich diversity of the communities and markets we serve. We believe that embracing a wide range of perspectives drives innovation and excellence. All employment decisions at NIQ are made without regard to race, color, religion, sex (including pregnancy, sexual orientation, or gender identity), national origin, age, disability, genetic information, marital status, veteran status, or any other characteristic protected by applicable laws. We invite individuals who share our dedication to inclusivity and equity to join us in making a meaningful impact. To learn more about our ongoing efforts in diversity and inclusion, please visit the https://nielseniq.com/global/en/news-center/diversity-inclusion

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