Wir suchen Dich als Mitarbeiter*in Customer Support m/w/d , um uns in Vollzeit in 100 % Homeoffice/remote zu verstärken.
Deine Aufgaben:
- Du bist Ansprechpartner*in unserer Kund*innen bei Fragen, Problemen und Reklamationen (per E-Mail).
- Du bearbeitest eingehende Bestellungen.
- Du betreust die angebundenen Marktplätze im Tagesgeschäft.
- Du arbeitest eng mit unseren Distributoren zusammen, um eine optimale Kundenerfahrung sicherzustellen.
Das bringst Du mit:
- Berufserfahrung in der telefonischen/schriftlichen Kundenbetreuung.
- Erfahrung mit einem Warenwirtschaftssystem (plentymarkets, Haufe, Xentral, Oracle…).
- Hohe Eigenverantwortung und einen hohen Anspruch an Qualität.
- Du bist sicher im Umgang mit MS Office oder Google Workspace.
- Du hast idealerweise bereits mit einem Ticketsystem gearbeitet (ClickUp, Front, …).
- Gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Du darfst erwarten:
- Zukunft: ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit.
- Arbeite, wo Du willst: Wie alle bei ninepoint arbeitest Du zu 100% remote.
- Hardware: HierfĂĽr stellen wir Dir einen Firmenlaptop, ein Google Pixel sowie weitere moderne Hardware zur VerfĂĽgung.
- Workation: Nach der Probezeit kannst Du bis zu sechs Monate im Jahr auch aus dem EU-Ausland arbeiten. Wir prĂĽfen von Fall zu Fall, damit Du deine Workation ohne Sorgen genieĂźen kannst.
- Work-Life-Balance: Flexible und planbare Arbeitszeiten für die Vereinbarkeit von Karriere, Familie und Privatleben (Mo–Fr im Zeitrahmen von 06:00 bis 20:00h MEZ, Kernarbeitszeit 10:00–14:00h).
- Benefits: 30 Tage Urlaub – am 24.12. und 31.12. schenken wir Dir zusätzlich jeweils ½ Arbeitstag – Mitgliedschaft im Urban Sports Club – Zugang zum Corporate-Benefits-Portal – Sprachkurse und weitere.
- Du bist uns wichtig: Mit den verschiedenen Benefits, kleinen Aufmerksamkeiten, Feiern sowie Teamevents sorgen wir fĂĽr SpaĂź und Zusammenhalt unter den Mitarbeitenden.
Ăśber uns:
Seit 2014 ist die ninepoint GmbH ein innovatives, familiäres, international tätiges und erfolgreich wachsendes Dienstleistungsunternehmen. Unsere Kunden sind führende internationale IT-Konzerne, mit denen wir langfristige, strategische Partnerschaften in den Bereichen D2C-E-Commerce und Cashback-Promotions pflegen.
Wir konzentrieren uns dabei auf agiles und eigenverantwortliches Arbeiten, Nachhaltigkeit und ein gesundes Verhältnis von Arbeit und Privatleben. Woher Du kommst, welche Hautfarbe Du hast, woran Du glaubst, mit welchem Geschlecht Du Dich identifizierst, wen Du liebst oder ob Du eine Behinderung hast, spielt für uns keine Rolle.
Interesse?
Wenn Du Leidenschaft und Neugier mitbringst und uns gerne unterstützen möchtest, freuen wir uns darauf, Dich kennenzulernen.
Dein erster Ansprechpartner fĂĽr diese Vakanz ist Sascha Seidenpfennig.
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Kontaktperson:
ninepoint GmbH HR Team